Switch 2 Mario Kart World

Ich kann nicht besiegt werden.

Das sind die, die als erstes verlieren :vv:
Als erstes verlieren? Kommt der Verlierer nicht grundsätzlich zuletzt?

Was mir gefallen hat am Trailer von MK9, ist dass es relativ normales Mario Kart-Gameplay war und nicht irgendwas exotisches. Bin dann gespannt, was anders sein wird.

Cool wäre aber, wenn es Wasserstrecken und Luftkissenboote oder Flugzeug-Strecken wie in Diddy Kong gäbe.

Diddi Kong Racing wird total unterschätzt, denn es war ja auch ein Flugzeug-Fun-Flyer und ein Waverace-Killer.

Ja es war so klar daß es nicht Mario Kart 9 heißen KANN. Nintendo kann schließlich zählen und umgeht jede Verwirrung mit dem neuen Titel. Sehr clever.

Ja es war so klar daß es nicht Mario Kart 9 heißen KANN. Nintendo kann schließlich zählen und umgeht jede Verwirrung mit dem neuen Titel. Sehr clever.
Was meinst Du 🤔

Na jedenfalls ist das ein Welten Unterschied zwischen Teil 8.
Ein Pflicht Spiel für jeden Fan.
Ein bombastischer geiler Trailer 👍

Sieht insgesamt sehr gut und stark aus. Hatte mir lediglich gameplaymäßig irgendwie noch ne "große neue" Idee erhofft. Bis auf das Geländer-gliden, ist da aber scheinbar alles größtenteils beim alten. Wird aber natürlich trotzdem geholt

Gefällt mir richtig gut. Besonders das mit den verbundenen Strecken. Das macht so einen Cup nochmal deutlich interessanter. Bin auf die ganz konkrete Umsetzung gespannt.

ieht insgesamt sehr gut und stark aus. Hatte mir lediglich gameplaymäßig irgendwie noch ne "große neue" Idee erhofft. Bis auf das Geländer-gliden, ist da aber scheinbar alles größtenteils beim alten. Wird aber natürlich trotzdem geholt
Sind schon ein paar mehr Neuerungen. Die Karts transfornieren sich jetzt in Boote und Flugzeuge, einzelne Strecken sind jetzt miteinander verbunden. Es gibt einen dezenten OW-Ansatz. Das ist ein größerer Sprung als bei anderen MKs. MK8 hatte im Prinzip nur Anti-Grav zu bieten. MKW ändert die Struktur des Spiels doch ziemlich stark.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gezeigten und wäre noch zufriedener, wenn da jetzt ein umfangreicher SP angehängt wird.

Gefällt mir richtig gut. Besonders das mit den verbundenen Strecken. Das macht so einen Cup nochmal deutlich interessanter. Bin auf die ganz konkrete Umsetzung gespannt.

Sind schon ein paar mehr Neuerungen. Die Karts transfornieren sich jetzt in Boote und Flugzeuge, einzelne Strecken sind jetzt miteinander verbunden. Es gibt einen dezenten OW-Ansatz. Das ist ein größerer Sprung als bei anderen MKs. MK8 hatte im Prinzip nur Anti-Grav zu bieten. MKW ändert die Struktur des Spiels doch ziemlich stark.

Joa stimmt schon. Hatte mir halt tatsächlich noch irgendein größeres neues "Renn-Feature" gewünscht oder halt nen richtigen SP-Modus. Insgesamt sieht es aber schon sehr gut aus

Zurück
Top Bottom