Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich werde auch in Mario Kart 9 rocken.Super Mario Kart rockt auch heute noch.
Und ich werde auch in Mario Kart 9 rocken.
Ich kann nicht besiegt werden.
Als erstes verlieren? Kommt der Verlierer nicht grundsätzlich zuletzt?Das sind die, die als erstes verlieren![]()
Was meinst DuJa es war so klar daß es nicht Mario Kart 9 heißen KANN. Nintendo kann schließlich zählen und umgeht jede Verwirrung mit dem neuen Titel. Sehr clever.
wuhuu, ow racer
Sind schon ein paar mehr Neuerungen. Die Karts transfornieren sich jetzt in Boote und Flugzeuge, einzelne Strecken sind jetzt miteinander verbunden. Es gibt einen dezenten OW-Ansatz. Das ist ein größerer Sprung als bei anderen MKs. MK8 hatte im Prinzip nur Anti-Grav zu bieten. MKW ändert die Struktur des Spiels doch ziemlich stark.ieht insgesamt sehr gut und stark aus. Hatte mir lediglich gameplaymäßig irgendwie noch ne "große neue" Idee erhofft. Bis auf das Geländer-gliden, ist da aber scheinbar alles größtenteils beim alten. Wird aber natürlich trotzdem geholt
Gefällt mir richtig gut. Besonders das mit den verbundenen Strecken. Das macht so einen Cup nochmal deutlich interessanter. Bin auf die ganz konkrete Umsetzung gespannt.
Sind schon ein paar mehr Neuerungen. Die Karts transfornieren sich jetzt in Boote und Flugzeuge, einzelne Strecken sind jetzt miteinander verbunden. Es gibt einen dezenten OW-Ansatz. Das ist ein größerer Sprung als bei anderen MKs. MK8 hatte im Prinzip nur Anti-Grav zu bieten. MKW ändert die Struktur des Spiels doch ziemlich stark.