Switch 2 Mario Kart World

Ich denke Nintendo wird es schon so balancen, dass es keine zu absurden Vorteile geben wird, aber gut, das hat auch bei MK8 DX nicht bei allen Strecken geklappt, wird immer krasse Abkürzungen geben. Ich rechne dennoch damit, dass die meisten Strecken eine gute Mischung finden werden und manches scheint ja nur mit der Feder erreicht zu werden, insofern doch ziemlich situativ, aber wir werden sehen :ol:

Das wird auch wieder so ein easy to learn, hard to master game. Ergo da wird es echte Profis geben mit der Zeit, die jeden Trick und alles auswendig können. Ist bei Mario Kart schon legitim. :nyanwins:

Nintendo benutzt bei MKW wohl offenbar wieder Peer-to-Peer. Das ist dann schon wirklich enttäuschend und schwach für heutige Maßstäbe (und für den Preis). Frage mich ja wirklich so ein bisschen, was das soll

Nintendo benutzt bei MKW wohl offenbar wieder Peer-to-Peer. Das ist dann schon wirklich enttäuschend und schwach für heutige Maßstäbe (und für den Preis). Frage mich ja wirklich so ein bisschen, was das soll
Bei Mario Kart ist es denke ich verschmerzbar, die Loser sind ja eh alle Hinter einem. Schlimmer ist es bei Kampfspielen da kann es extrem nerven wenn einer ne Holzleitung hat…

Peer-to-Peer ist doof, auch wenn es in MK eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Aber dann hast du Rennen, wo du nur Münzen/Pilze ziehen konntest in MK8. Das war nicht gut.

Es ist im Jahre 2025 halt auch absolut unverständlich, das nicht mehr über eigene Server zu machen, das kriegt komischerweise fast jede andere Firma auch hin. Naja mal abwarten, wie es dann tatsächlich läuft

Okay. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Nicht schön. Major IP und sowas mit dem neuen Ansatz. Etwas bedauerlich.

Ich verteufle P2P keinerweise. Aber hier wäre es halt gute Chance gewesen dies nicht zu implementieren.
Hab auch gedacht... vor allem.nimmt mir das ein wenig die Hoffnung für Splatoon 4. Was wurde mit den 900Mio denn gemacht...? ... na mal sehen wann sie diese onlinegeschichte starten...

Zurück
Top Bottom