Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Lasst ihn MKW doch so betrachten, wie er es möchte...
Wozu die Überzeugungsarbeit?
Weil er eh nur hier ist um zu trollen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst ihn MKW doch so betrachten, wie er es möchte...
Wozu die Überzeugungsarbeit?

Das will jetzt nicht sagen oder unterstützen, aber gerade dann sollte man nicht ne Diskussion starten.Weil er eh nur hier ist um zu trollen.![]()
Hab ich geschrieben das ich das Spiel nicht gut finde?Wenn du es sowieso nicht gut findest spiele es einfach nicht und troll nicht rum.
Hör auf mir was zu unterstellen!!!!!!!!Weil er eh nur hier ist um zu trollen.![]()

Ich bin da bei dir. Hab MK World insgesamt vielleicht 10h gespielt und warte seitdem auf Updates. Zumindest mal einen Classic Modus mit 4 rennen je 3 runden... Kann doch nicht so schwer sein, NintendoHab ich geschrieben das ich das Spiel nicht gut finde?
Und wenn man DLCs erwartet ist man gleich ein troll ?

Oder paar Events in der Open World.Ich bin da bei dir. Hab MK World insgesamt vielleicht 10h gespielt und warte seitdem auf Updates. Zumindest mal einen Classic Modus mit 4 rennen je 3 runden... Kann doch nicht so schwer sein, Nintendo![]()
Ja ich bin sehr enttäuscht dass die das game rausgehauen haben und nichts mehr bringen. Nintendo versteht Open World Racing nicht.Oder paar Events in der Open World.
Die Open World könnte so viel mehr bieten
DLC-Support definitiv - wobei ich da gerne schon bissl mehr auf einmal hätte und nicht nur eine Strecke immer mal kleckerweise.Sega zeigt mit Crossworlds wie es besser geht.
Naja nicht heute aber an anderen tagen hast du das schon behauptet. Entweder du hast 2 (oder mehr) persönlichkeiten, willst nur trollen oder was dann noch nach 'oder' kommt möchte ich nicht schreiben.Hab ich geschrieben das ich das Spiel nicht gut finde?
Und wenn man DLCs erwartet ist man gleich ein troll ?