Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Lasst ihn MKW doch so betrachten, wie er es möchte...
Wozu die Überzeugungsarbeit?
Weil er eh nur hier ist um zu trollen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst ihn MKW doch so betrachten, wie er es möchte...
Wozu die Überzeugungsarbeit?

Das will jetzt nicht sagen oder unterstützen, aber gerade dann sollte man nicht ne Diskussion starten.Weil er eh nur hier ist um zu trollen.![]()
Hab ich geschrieben das ich das Spiel nicht gut finde?Wenn du es sowieso nicht gut findest spiele es einfach nicht und troll nicht rum.
Hör auf mir was zu unterstellen!!!!!!!!Weil er eh nur hier ist um zu trollen.![]()

Ich bin da bei dir. Hab MK World insgesamt vielleicht 10h gespielt und warte seitdem auf Updates. Zumindest mal einen Classic Modus mit 4 rennen je 3 runden... Kann doch nicht so schwer sein, NintendoHab ich geschrieben das ich das Spiel nicht gut finde?
Und wenn man DLCs erwartet ist man gleich ein troll ?

Oder paar Events in der Open World.Ich bin da bei dir. Hab MK World insgesamt vielleicht 10h gespielt und warte seitdem auf Updates. Zumindest mal einen Classic Modus mit 4 rennen je 3 runden... Kann doch nicht so schwer sein, Nintendo![]()
Ja ich bin sehr enttäuscht dass die das game rausgehauen haben und nichts mehr bringen. Nintendo versteht Open World Racing nicht.Oder paar Events in der Open World.
Die Open World könnte so viel mehr bieten
DLC-Support definitiv - wobei ich da gerne schon bissl mehr auf einmal hätte und nicht nur eine Strecke immer mal kleckerweise.Sega zeigt mit Crossworlds wie es besser geht.
Naja nicht heute aber an anderen tagen hast du das schon behauptet. Entweder du hast 2 (oder mehr) persönlichkeiten, willst nur trollen oder was dann noch nach 'oder' kommt möchte ich nicht schreiben.Hab ich geschrieben das ich das Spiel nicht gut finde?
Und wenn man DLCs erwartet ist man gleich ein troll ?
Hör auf mir was zu unterstellen!!!!!!!!
Nur weil man neue Strecken haben möchte, ist das kein trolling.
Echt mal![]()
![]()
Nintendo says Mario Kart World is a "crucial" game, aims to convey appeal so that it's "embraced by a wide audience as a perennial staple in our lineup"
During the Q&A portion of Nintendo’s financial results briefing, one investor brought up how Mario Kart World’s sales momentum seems to have decreased since the discontinuation of hardware bundles. President Shuntaro Furukawa was asked about the reasons behind this. It’s worth noting that Mario...nintendoeverything.com
Ich komme gerade mal auf 15 Spielstunden, leider ein total unmotivierendes Spiel. Besonders nach der langen Wartezeit hatte ich mit mehr gerechnet. Mario Kart 8 war hingegen auf Wii U und NSW ein Dauerbrenner für mich, der immer mal wieder eingeworfen wurde. Mit den Ablegern davor war es ähnlich.
Hoffe echt, dass Nintendo da bald mal neuen Content nachreicht.

Nach 4std ist man bei mk nicht durchSinneswandel ?
Sind doch beide gute Spiele
Ich find Sonic besser Heißt aber nicht das Mario Kart schlecht ist.
Hab ja beide Spiele und Mario Kart hab ich durch.Da hofft man halt auf neue Strecken
Ist nicht dein Ernst? Vergleichstest du grand prix mit einfach auf der Open world rumfahren?Bei Mario Kart World ist die ganze, riesige Open World eine Rennstrecke. Es gibt also jetzt schon quasi unendlich viele Strecken. Wozu also ein Strecken-DLC?![]()
Nein Dank ihm und @Avi sollte man den Nintendo Bereich meiden. Einfach nur noch Trolling vom Feinsten.Ist nicht dein Ernst? Vergleichstest du grand prix mit einfach auf der Open world rumfahren?
Ist nicht dein Ernst? Vergleichstest du grand prix mit einfach auf der Open world rumfahren?
Ja!Bei Mario Kart World ist die ganze, riesige Open World eine Rennstrecke. Es gibt also jetzt schon quasi unendlich viele Strecken. Wozu also ein Strecken-DLC?![]()
Ja!
Die ist so riesig, da ging sogar der Inhalt verloren darin…
Und altbekannte Modi/Optionen gleich mit.