Switch 2 Mario Kart World

Ich hätte fast Geld darauf wetten können, dass in der letzten Direct DLC für MK World vorgestellt wird. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. ^^

Finde mittlerweile auch, dass da viel zu viel Potential liegengelassen wird von Nintendo. Und ja, Sega zeigt mit Crossworlds wie es besser geht.

Hör auf mir was zu unterstellen!!!!!!!!
Nur weil man neue Strecken haben möchte, ist das kein trolling.
Echt mal :fp:

Junge, ich kenne dich. Du ziehst in allen Threads die gleiche Trollnummer ab und wir alle wissen das du die Playse liebst und Nintendos Switch 2 als Kinderspielzeug ansiehst. Hast du hier auf CW oft genug getextet, also erzähl nicht und stell dich hier nicht immer als Opfer dar.

Ich komme gerade mal auf 15 Spielstunden, leider ein total unmotivierendes Spiel. Besonders nach der langen Wartezeit hatte ich mit mehr gerechnet. Mario Kart 8 war hingegen auf Wii U und NSW ein Dauerbrenner für mich, der immer mal wieder eingeworfen wurde. Mit den Ablegern davor war es ähnlich.

Hoffe echt, dass Nintendo da bald mal neuen Content nachreicht.

Der Post ist jetzt einen Monat her und ich habe mir seit dem vorgenommen, fast täglich zumindest einen Grand Prix zu fahren und das hat auch ganz gut geklappt. Meine Spielzeit habe ich seit dem fast verdoppelt. Nettes Spielchen, aber da muss trotzdem bald mal mehr Content kommen.

Bei Mario Kart World ist die ganze, riesige Open World eine Rennstrecke. Es gibt also jetzt schon quasi unendlich viele Strecken. Wozu also ein Strecken-DLC? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom