gettingbetter
Crew
Weil es keinen Anspruch hat und jeder ist fahren kann, darum![]()
Selbst die Rainbow Road ist jetzt langweilig genug. Runterfallen wäre ja frustrierend, das kann man keinem Nintendo-Spieler zumuten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es keinen Anspruch hat und jeder ist fahren kann, darum![]()
Selbst die Rainbow Road ist jetzt langweilig genug. Runterfallen wäre ja frustrierend, das kann man keinem Nintendo-Spieler zumuten.
Das würden richtige Kurven auch erfordern, oder ein 200ccm.Grinds und Wallrides erfordern viel Übung und Geschick.![]()
Sag mir, dass du MKW nicht gespielt hast, ohne zu sagen, dass du MKW nicht gespielt hast.Weil es keinen Anspruch hat und jeder ist fahren kann, darum![]()
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?Selbst die Rainbow Road ist jetzt langweilig genug. Runterfallen wäre ja frustrierend, das kann man keinem Nintendo-Spieler zumuten.
Sag mir, dass du MKW nicht gespielt hast, ohne zu sagen, dass du MKW nicht gespielt hast.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?![]()
Fährst du die Rainbow Road ohne Sound?Ist einfach die langweiligste Rainbow Road seit dem N64-Teil. Und die N64 Rainbow Road an Langweiligkeit zu übertreffen hat noch nicht mal Moorhuhn Kart geschafft.
Kannst du gerne so sehen. Du gehörst mit dieser Meinung aber zu einer absolut winzigen Minderheit.Ist einfach die langweiligste Rainbow Road seit dem N64-Teil. Und die N64 Rainbow Road an Langweiligkeit zu übertreffen hat noch nicht mal Moorhuhn Kart geschafft.
Aber eigentlich war auch nur Transformed richtig gut.
Bei Sonic Racing liegen im Gegensatz zu MKW noch lange nicht alle Karten auf dem Tisch. Hoffe wieder auf nen geilen Missionsmodus wie in Transformed.
Das quasselst du mir doch nur nach, ohne es selbst erlebt zu haben...MK Wörld ist zu langsam. Fühlt sich im 150ccm Mode sehr langsam an.
Doch habe ich. 100ccm fahre ich eigentlich nur wenn ich mit meinem Kind zocke. Alleine 150ccm und das kommt nicht so schnell rüber als bspw. damals auf dem N64.Das quasselst du mir doch nur nach, ohne es selbst erlebt zu haben...
Naja spongebob ist natürlich schund und einzig für @mermaidman relevant und kaufgrund.
Season pass ist jetzt nich überraschend und wenn da gute inhalte kommen, joa. Wenn nicht, dann eben nicht.
Mk8 hatte ja auch nen guten quasi season pass gegen ende.
Davon ab schreit mkw für mich ja auch an vielen stellen nach dlc irgendeiner art in absehbarer zukunft und der wirf sicher nich umsonst sein![]()
Wenn man alle die Möglichkeiten ausnutzt wie Stunts, Driften, Grinds, Wall-Rides etc. dann ist man in MKW echt schnell unterwegs. Darauf sind die Strecken dann auch ausgelegt. Cross Worlds wirkt dagegen grundsätzlich tatsächlich schneller. Aber nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, scheint mir das eher alles too much zu sein. Da werde ich beim Zuschauen kirre von.Mario Kart World wirkt wirklich langsamer, liegt höchstwahrscheinlich an den wesentlich breiteren Str
Wenn man alle die Möglichkeiten ausnutzt wie Stunts, Driften, Grinds, Wall-Rides etc. dann ist man in MKW echt schnell unterwegs. Darauf sind die Strecken dann auch ausgelegt. Cross Worlds wirkt dagegen grundsätzlich tatsächlich schneller. Aber nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, scheint mir das eher alles too much zu sein. Da werde ich beim Zuschauen kirre von.
Lustig wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich empfinde MKW mitnichten einfacher, ganz im Gegenteil. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad bin ich dem Feld meist fast ne halbe Runde davon gezogen und musste eigentlich nur "Angst" vor einem Blauen Panzer haben. In MKW hängt dir die KI weiter permanent im Nacken Grüne und Rote Panzer inklusive. Und wenn du mal einen größeren Fahrfehler machst, wirst du garantiert überholt. So war das in MK8 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.Durch das Itemchoas empfinde ich World auch etwas einfacher als Mario Kart Wii oder Mario Kart 8. Wenn man in MK World mal vorne ist, wirkt das Spiel für mich deutlich einfacher, da man deutlich besser recovern kann als noch bei früheren Mario Karts. Da hoffe ich bei Crossworlds auf etwas besseres Balancing - tendenziell sollte das bei weniger Fahrern einfacher sein.
Ich habe auch das Gefühl, dass es langsamer ist, wahrscheinlich rein subjektiv. Ich finde, durch das Item Chaos gibt es zu viele Flow-Unterbrechungen.Mario Kart World wirkt wirklich langsamer, liegt höchstwahrscheinlich an den wesentlich breiteren Strecken.
Da macht alleine schon das Gameplay-Video von Crossworlds mehr her im Geschwindigkeitsgefühl. In den neueren Videos wirken auch die Karts nicht mehr so "träge", sondern sehen vom Handling eher aus wie bei Transformed.
Durch das Itemchoas empfinde ich World auch etwas einfacher als Mario Kart Wii oder Mario Kart 8. Wenn man in MK World mal vorne ist, wirkt das Spiel für mich deutlich einfacher, da man deutlich besser recovern kann als noch bei früheren Mario Karts. Da hoffe ich bei Crossworlds auf etwas besseres Balancing - tendenziell sollte das bei weniger Fahrern einfacher sein.