Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Sag mir das du MK World nicht gezockt hast, ohne mir zu sagen das du MK World nicht gezockt hast.
Physik Engine, grinden, Wallride.....
So ist es, alleine die Physikengine ist ein wahrer Game-Changer. Vielleicht hat er es nur ne Stunde angespielt, oder einfach nicht drauf geachtet oder keine anderen Kart Games direkt davor gespielt, um den Vergleich zu haben? -Aber dank dieser Physikengine ist das Fahrerlebnis ein völlig anderes und sogar die chaotischen 24 Spieler Knockout Tours bleiben durchweg spannend bis zur letzten Etappe. Einfach irre was Nintendo hier produziert hat, das game ist purer Spielspaß, speziell im Multiplayer.

Bei der Open World stimme ich ihm aber zu, es ist nice to have aber nicht essentiell und es macht spaß mal ne Stunde nach ein paar heißen Rennen auf Erkundungstour zu gehen, mit wunderbarer Nintendo-Musik im Hintergrund, nostalgisch und zugleich neu gemixt, eine transzendierende Erfahrung :goodwork:

Auch ja, und ein Crosspost: Es wird eine Collectors Edition von Crossworlds geben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Auch ja, und ein Crosspost: Es wird eine Collectors Edition von Crossworlds geben.
Sehr, sehr cool.

Allein der beiden karts wegen, wäre diese edition schon eine überlegung wert.

Oh man hab so bock auf das spiel ^^

Sonic wird es schwer haben. MKW hat die Messlatte sehr hoch gelegt. Find es btw klasse das Nintendo dieses Mal mehr Tracks anbietet die nicht nur im Kreis fahren bedeuten. Das ist definitiv ein Verdienst von Sonic. Entsprechend ist gute Konkurrenz immer sinnvoll. Die Krone bleibt jedoch selbstverständlich bei Mario Kart. Kann mir kein Szenario ausmalen indem Sonic als Gesamtspiel vorn liegen wird. Werde aber beides wieder sehr ausgiebig spielen, da beides tolles Spiele sein werden.

Sonic wird es schwer haben. MKW hat die Messlatte sehr hoch gelegt. Find es btw klasse das Nintendo dieses Mal mehr Tracks anbietet die nicht nur im Kreis fahren bedeuten. Das ist definitiv ein Verdienst von Sonic. Entsprechend ist gute Konkurrenz immer sinnvoll. Die Krone bleibt jedoch selbstverständlich bei Mario Kart. Kann mir kein Szenario ausmalen indem Sonic als Gesamtspiel vorn liegen wird. Werde aber beides wieder sehr ausgiebig spielen, da beides tolles Spiele sein werden.
MKW ist geil geworden. Und ja, die Messlatte liegt hoch. Lag sie aber vorher schon. Doch ist MKW imho kein Uber Produkt geworden, sodass Sonic durchaus Chancen hat. So oder so dürften beides tolle Spiele sein. Und ich glaube - ironischer Weise - dass gerade Leute, die ein klassischeres Mario Kart haben wollten, vielleicht am Ende eher bei Sonic bedient werden.

MKW ist geil geworden. Und ja, die Messlatte liegt hoch. Lag sie aber vorher schon. Doch ist MKW imho kein Uber Produkt geworden, sodass Sonic durchaus Chancen hat. So oder so dürften beides tolle Spiele sein. Und ich glaube - ironischer Weise - dass gerade Leute, die ein klassischeres Mario Kart haben wollten, vielleicht am Ende eher bei Sonic bedient werden.
Bezweifle ich, da die anderen Sonic Spiele vieles waren, aber nicht klassisches Mario Kart. Das macht die Reihe so interessant für mich. Ich brauche kein weiteres Mario Kart. Bei Sonic müssen auf jeden Fall die Items interessanter werden udn die Balance dieser etwas angepasst werden. Das Tempo von Sonic ist hoffentlich weiterhin gegeben.

Mario Kart World ist schon sehr gut.Keim 90ger Titel in meinen Augen.Aber trotzdem gut.
Das die Open World getrennt ist,ist nicht so toll.Da haben es andere Spiele besser gemacht.
Und 24 Fahrer ist schon Chaos.

Und 24 Fahrer ist schon Chaos.

Früher wollten alle immer mehr Fahrer und waren enttäuscht das es auf der Switch nicht mehr waren. Jetzt gibt es 24, und es wird auch wieder nur rumgemeckert. Wir Gamer sind ein schlimmes, frustriertes Völkchen.

Ich finde es cool, und es ist sehr viel los auf den Strecken, vor allem wenn man durch etwas Unglück gerade auf dem 12. oder 13. Platz ist. :banderas:

Sonic Racing punktet definitiv schon mal beim Charroster und sollte auch beim Speed der Fall sein.
Bei den Missionen und so wie es aufgebaut war, ist Sonic Racing Transformed auch stark gewesen. Muss sich halt erst noch zeigen wie es bei Sonic Racing: CrossWorlds dann aussieht und kann es selber mit MKW sowieso noch nicht vergleichen. Die OW bei MKW ist definitiv ein Pluspunkt.

Kann mir aber sehr gut vorstellen das man bei Sonic Racing: CrossWorlds mehr Skill abverlangt bekommt und das Glück dort nicht so stark Präsent ist wie bei den Mario Kart Titeln. Was ich bei MKW gesehen habe kann man da schon auch schnell wieder auf die Hinteren Plätzen zurück katapultiert werden.

Früher wollten alle immer mehr Fahrer und waren enttäuscht das es auf der Switch nicht mehr waren. Jetzt gibt es 24, und es wird auch wieder nur rumgemeckert. Wir Gamer sind ein schlimmes, frustriertes Völkchen.

Ich finde es cool, und es ist sehr viel los auf den Strecken, vor allem wenn man durch etwas Unglück gerade auf dem 12. oder 13. Platz ist. :banderas:
Das Nintendo keine Einstellungen mag,ist ja bekannt.
Man kann nicht mal denn Sound ändern.Man hätte auch die Anzahl der Fahrer einstellen können.
Aber Nintendo halt

Bezweifle ich, da die anderen Sonic Spiele vieles waren, aber nicht klassisches Mario Kart. Das macht die Reihe so interessant für mich. Ich brauche kein weiteres Mario Kart. Bei Sonic müssen auf jeden Fall die Items interessanter werden udn die Balance dieser etwas angepasst werden. Das Tempo von Sonic ist hoffentlich weiterhin gegeben.
Naja.. ich meine verglichen mit dem Freifahrtmodus eher klassisch. Nicht alle sind super angetan davon und Sonic bleibt diesbezüglich eher bodenständiger.

Diesmal wird Sonic Siegen 👍

Warum? Was genau macht Sonic denn besser?

Die letzten Sonic Racer waren jedenfalls locker eine bis 2 Klassen hinter Mario Kart. Das wäre schon eine sehr große Überraschung, wenn da ganz plötzlich mal ein Ableger irgendwie mithalten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
hat spass gemacht. das werde ich wieder öfters spielen... ein 8er fahrerfeld ist irgendwie am besten. 12 online sind einfach zu viele... :)
ich nicht... ;)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom