Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Mit Minecraft kontern... :ugly: Sega ist verzweifelt. Und wer ist diese blauhaarige? Da hat Nintendo mit Paulina und Rosalina heißere Girls am Start.

Rosalina und Pauline sind wirklich scharf. :banderas:

e32914a8113cc614e0f41109520aa72363daa522.pnj

Also nach etlichen stunden mkw gestern kann ich sagen: sehr cool das spiel.

Aber das open world freie fahrt ding ist das einzige, was wirklich anders und neu ist und ein deutlicher vorteil gegenüber sonic sein könnte. Ist aber irgendwie nur nice to have und sicher kein gralsbringer bzw. megs highlight.

Mit anderen worten: ich räume sonic wieder gute chancen ein.

Aber das open world freie fahrt ding ist das einzige, was wirklich anders und neu ist und ein deutlicher vorteil gegenüber sonic sein könnte. Ist aber irgendwie nur nice to have und sicher kein gralsbringer bzw. megs highlight.

Meine bessere Hälfte konnte gestern gar mehr aufhören in der Open World nach Extras zu suchen und alle Outfits freizuschalten. Sie sagt, sie kann sich nie wieder ein Mario Kart Game ohne vorstellen. Für sie ist es der Gralsbringer, aber zum Glück hat sie nie was von der miesen Stimmung und dem Hate im Netz mitbekommen. Sie hat einfach nur Spaß, und sie genießt diesen Modus so wie Nintendo sich ihn gedacht hat. :ocoffee:

Sag mir das du MK World nicht gezockt hast, ohne mir zu sagen das du MK World nicht gezockt hast.
Physik Engine, grinden, Wallride.....
Jaja. Fanboygedudel, schon klar xD

Wie gesagt. Mkw ist cool. Aber in den genannten punkten sehe ich nichts, was automatisch den sieger der beiden spiele bestimmt.

Fox Tv Popcorn GIF by The Four

Sonic sieht natürlich deutlich besser aus. Wundert aber auch niemanden. Ok, außer ein paar Nintendo Fanbois (Girlz)

MKW noch nicht gespielt aber das Charroster ist in SonicRacing: CrossWorlds definitiv besser. Hatte ja bei den Charakteren ausserhalb von Sonic zuerst Bedenken, aber holy...die Picks sind bisher richtig gut. Hatsune Miku, Ichiban, fuckin Joker.:banderas:

Releasetermin geht auch klar. Es jetzt rauszubringen wäre Fatal gewesen wo jeder MKW zockt.

Bei der Chara-Auswahl gewinnt MKW btw auch haushoch. Die Summse, der Maulwurf, die Kuh... :banderas:
Ja... nein... bei der Char Wahl verliert MKW nach wie vor :ugly:

Ist ein lustiges Roster, aber kein wirklich gutes. Und Kostüme gibt es nur für die "Chars" nicht für die "Kreaturen".

Ich z.B. fahr gern mit Knochentrocken, wenn schon kein Mii da ist. Und der hat genau Zero Kostüme -.-
Fox Tv Popcorn GIF by The Four

Sonic sieht natürlich deutlich besser aus. Wundert aber auch niemanden. Ok, außer ein paar Nintendo Fanbois (Girlz)
Das würde ich tatsächlich noch gar nicht mal so sagen, rein grafisch gesehen. Dafür muss ich Sonic erstmal selbst am Bildschirm sehen. Also auf der Switch 2 für nen guten AB Vergleich. Hier könnte es tatsächlich knapp werden und ich sehe nen leichten MKW Vorsprung.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Zurück
Top Bottom