Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Minecraft kontern...Sega ist verzweifelt. Und wer ist diese blauhaarige? Da hat Nintendo mit Paulina und Rosalina heißere Girls am Start.
Sag mir das du MK World nicht gezockt hast, ohne mir zu sagen das du MK World nicht gezockt hast.Aber das open world freie fahrt ding ist das einzige, was wirklich anders und neu ist und ein deutlicher vorteil gegenüber sonic sein könnte.
Aber das open world freie fahrt ding ist das einzige, was wirklich anders und neu ist und ein deutlicher vorteil gegenüber sonic sein könnte. Ist aber irgendwie nur nice to have und sicher kein gralsbringer bzw. megs highlight.
Jaja. Fanboygedudel, schon klarSag mir das du MK World nicht gezockt hast, ohne mir zu sagen das du MK World nicht gezockt hast.
Physik Engine, grinden, Wallride.....
Wie gesagt. Mkw ist cool. Aber in den genannten punkten sehe ich nichts, was automatisch den sieger der beiden spiele bestimmt.
![]()
Sonic sieht natürlich deutlich besser aus. Wundert aber auch niemanden. Ok, außer ein paar Nintendo Fanbois (Girlz)
Warum? Wegen Minecraft?Mario Kart World ist schon okay.
Aber wie es aussieht, wird Sonic besser
Mario Kart World ist schon okay.
Aber wie es aussieht, wird Sonic besser
Nein,weil das gesamte Spiel klar besser nach fun aussiehtWarum? Wegen Minecraft?
Nein,weil das gesamte Spiel klar besser nach fun aussieht
Ja... nein... bei der Char Wahl verliert MKW nach wie vorBei der Chara-Auswahl gewinnt MKW btw auch haushoch. Die Summse, der Maulwurf, die Kuh...![]()
Das würde ich tatsächlich noch gar nicht mal so sagen, rein grafisch gesehen. Dafür muss ich Sonic erstmal selbst am Bildschirm sehen. Also auf der Switch 2 für nen guten AB Vergleich. Hier könnte es tatsächlich knapp werden und ich sehe nen leichten MKW Vorsprung.![]()
Sonic sieht natürlich deutlich besser aus. Wundert aber auch niemanden. Ok, außer ein paar Nintendo Fanbois (Girlz)
Mit Minecraft kontern...Sega ist verzweifelt. Und wer ist diese blauhaarige?
Da hat Nintendo mit Pauline und Rosalina heißere Girls am Start.