Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei aller Kritik an MK Wörld. Aber Sonic Racing CW ... puh das hört sich nach üblen Crap an.Wenn du da mal nicht enttäuscht wirst. Auf den SP Modus bin ich echt gespannt.
Imo hat Sega sich von gutem sp Content, mit Team Sonic Racing, verabschiedet.
Tja mal sehen.Wenn du da mal nicht enttäuscht wirst. Auf den SP Modus bin ich echt gespannt.
Imo hat Sega sich von gutem sp Content, mit Team Sonic Racing, verabschiedet.
Was meinst du damit?Warum hat Nintendo die blöde Kuh als Fahrer genommen und nicht die bezaubernde Pauline?
Wissen sie grad wahrscheinlich selber nicht.
Steht doch da.Was meinst du damit?![]()
Pauline ist ebenfalls in Mario Kart World.Warum hat Nintendo die blöde Kuh als Fahrer genommen und nicht die bezaubernde Pauline?
Wissen sie grad wahrscheinlich selber nicht.
Ich meine die aus Bananza.Pauline ist ebenfalls in Mario Kart World.
Ich meine die aus Bananza.
Die sollte mit dem nächsten Patch entfernt werden.Und das hat was mit der blöden Kuh zu tun?
Die stilsichere, erwachsene Pauline ist doch viel cooler als die olle Göre aus Bananza.Ich meine die aus Bananza.
So, liebe Kiddies. Viel Spaß mit dem Kid's Choice Award Trailer.
Am Ende wird nochmal schön der Season Pass beworben.![]()
Ja!Ey Ultimatix,
angenommen Sonic wird einen höheren metacritic Wert als Mario Kart World haben, würdest du dann sauer sein?![]()
OK damit hab ich nicht gerechnet![]()
Du bezeichnest ihre jüngere Version als „olle“?Die stilsichere, erwachsene Pauline ist doch viel cooler als die olle Göre aus Bananza.![]()
Du weißt ja noch nicht mal auf wen sauer…