Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Bring das wieder in Form und füge was hinzu.

Montag 19Uhr Bonia Account 1
Dienstag 19Uhr Bonia Account 2
Mittwoch 18:30 Account 1 (bis 20Uhr)
Donnerstag 18:30 Account 2 (bis 20Uhr)
Freitag 18Uhr Tomchen
Samstag Raumöffner gesucht (empfehle 18Uhr)
Sonntag Raumöffner gesucht (empfehle 19Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den heutigen Team-Grandprix aufgenommen. Leider ist die Qualität nicht die beste und die Fahrkünste lassen auch zu wünschen übrig, aber man bekommt einen kleinen Einblick in unsere Sessions xD

Teil 2 kommt morgen, das hochladen dauert bei YT ja ewig -,-

http://de.youtube.com/watch?v=LU0wCrX2A0Y

Nicht schlecht, hat mich eh gewundert wie lange das dauert bis auch hier mal abgefilmte Rennen zu sehen sind. Und keine Frage, die Qualität wird sich hoffentlich noch verbessern! Ist aber interessant das aus einer anderen Perspektive zu sehen, wobei ich nicht so ein Fan bin weil so können mir meine Schandtaten nachgewiesen werden *g*

So da ich heute wieder für einen Tag Schule habe, kann ich wohl heute mitmachen, sowie die nächsten Tage, da ich frei oder Frühdienst habe. :D

So´n fuck. Gestern ist meine ganze WLan Verbindung abgestürzt. Geht erst seit heute morgen wieder richtig. Tut mir wirklich leid!
Und wie hast du das aufgenommen Jamma? Sonst würd ich das auch mal versuchen^^

Was man dazu braucht:
1. PC
2. analoge/digitale TV-Karte (PCI oder USB) mit Eingang für Video und/oder Audio-Signalen
(meistens ist eine Kabelpeitsche mit dabei, wo dann alle Chincheingänge aufgesteckt werden)
3. Scartkabel mit Chinch-Abgang für Video und Audio
(z.B. Big-Ben, Snake-Byte)
(der TV bekommt ein Signal über den Scartanschluss, und der PC über die Chinch-Stecker)
4. Software zum Capturen z.B. Virtual-VCR

@Jamma
ich weiß jetzt nicht welche Capture-Software du verwendest und ob du es schon so machst
wenn du die Wii auf 60Hz laufen lässt, musst du auch in der Software 60Hz einstellen
bei Virtual-VCR nennt sich das PAL-60

ich nehme mal heute auch ein Video auf

@jamma: Die Bildqualität ist in LQ wirklich mies, häng mal &fmt=18 an deinen Link, dann sieht das Video sogar ziemlich scharf aus, und man sieht noch etwas ausser einer Menge nebeneinandergestellter Mpeg-Kompressionsklötze ;-)

EDIT: Der Sound ist dann auch etwas klarer merke ich wenn die Surroundanlage einschalte ^^

(also in etwa so) de.y0utube.com/watch?v=LU0wCrX2A0Y&fmt=18
Editier den Link mal zu dir rein und ersetz meine mutwillig gesetzte 0 duch ein o bei "y0utube", es sieht wirklich deutlich besser aus ;)

Vergleichsfotos im Vollbild (achtung, groß):
Standard

mit fmt=18

Zuletzt bearbeitet:
Der erste GP heute hat Spaß gemacht. Endlich mal wieder 12 Fahrer.:-)
Aber mein Letzter...:moon::dbz2:
Wieviel Pech kann man eigentlich haben? Einmal laut Anzeige als Zweiter ins Ziel und dann als Fünfter gewertet??? Und sonst hat mich in der dritten Runde immer alles getroffen was einen überhaupt treffen kann.:(

Der eine GP gestern war geil :D Der in dem ich erster geworden bin.
btw. tut mir Leid Bonia, dass ich da so laut angefangen habe zu jubeln, aber es war zuuuuu geil :D

Wer den zweiten Teil des Grand-Prix sehen möchte, darf gerne meinen Blog besuchen xD

Wahrscheinlich bin ich heute auch mit dabei :)

Hattet Ihr auch Probleme in den Onlinetreff zu kommen? Hatte von gestern Abend an bis heute Mittag immer die Meldung: Consolewars Datenbankfehler! :evil:

Aber nun geht ja glücklicherweise wieder alles! ;-)

Ich hoffe das Ihr heute um 18:30 Uhr wieder alle so zahlreich erscheint wie gestern! Aber denkt daran, dass ich nur bis um 20 Uhr kann! :sorry:

Hattet Ihr auch Probleme in den Onlinetreff zu kommen? Hatte von gestern Abend an bis heute Mittag immer die Meldung: Consolewars Datenbankfehler! :evil:

Aber nun geht ja glücklicherweise wieder alles! ;-)

Ich hoffe das Ihr heute um 18:30 Uhr wieder alle so zahlreich erscheint wie gestern! Aber denkt daran, dass ich nur bis um 20 Uhr kann! :sorry:

jup, hatte den fehler auch oO

@zelos
langsam der dunklen seite der macht du verfallen tust?

@foomy: Wieso?^^ Hab euch mitm Kart gepwned :P
Bin nur einmal Bonia zuliebe Bike gefahren und hab mich dabei auch tierisch aufgeregt xD

Mein Firefox meinte gestern dass alle Forenbeiträge ab Seite 88 in eine Endlosschleife führen würden und hat mir außer der entsprechenden Fehlermeldung nichts angezeit :neutral:

Auf jeden Fall habe ich mich schon lange nicht mehr so gefreut über einen dritten Platz wie gestern ;) Werde heute auch wieder ne halbe Stunde mitspielen

Zurück
Top Bottom