Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Sorry Jungs (und Mädels ;)) meine WFC hat mich eben im Stich gelassen und danach konnte ich nicht mehr verbinden :(

Ich probiers so gegen 18 Uhr nochmal

Irgendwie verfolgen mich die Leute mit den Sternen immer...
Da weich ich neben die Strecke aus und die Deppen fahren immer noch in mich rein >_<
:(

Mitch, würde gerne mal 1vs1 gegen dich fahren :P
Zum schauen ob ich da auch so klar distanziert werde :P

Irgendwie verfolgen mich die Leute mit den Sternen immer...
Da weich ich neben die Strecke aus und die Deppen fahren immer noch in mich rein >_<
:(

Mitch, würde gerne mal 1vs1 gegen dich fahren :P
Zum schauen ob ich da auch so klar distanziert werde :P

so ist das swiss ^^, aber was soll ich sagen, ich bekomm auch alles ab, aber ich hab bowser bis der mal wieder in die gänge kommt bin ich letzter :(

Rosalina hat die selbe Schwäche xD
Aber die leichten Charas sind doch auch kacke, da wird man rumgeschubst wie die letzten idioten xD

lol stimmt, aber nich nur das, die sind auch hundslahm, aber mitch scheint mit toad das feld zu beherrschen :evil: ;-) . bei bowser/roaslina muss man halt fahren können ;) einmal angeeckt und man steht quasi die nächsten 3 sekunden still :neutral:

*grummel* ich krieg's garnicht mehr gebacken :cry: ;)

Na vielleicht mache ich später nochmal einen Raum auf für Revanche

jo rickee was war los ? sonst immer ganz vorne mit dabei !? das zeigt mal wieder das des öfteren doch nicht immer der bessere fahrer sondern das bessere item gewinnt ^^

Zuletzt bearbeitet:
also pow-block und wolke find ich auch ok, bei pow block hat man sogar die chance sich von den anderen zu distanzieren, einfach wii bedienung im richtigen moment schütteln dann verlierst du praktisch keine zeit

und @ happyclouds, es liegt net an den fahrern, sondern an den karts, es gibt auch schwere karts mit ner einigermassen guten beschleunigung, charaktere sind in den jeweiligen gewichtsklasse alle identisch

grundsätzlich gilt, solange man nicht einen gebührenden abstand zum feld hat, ist der 1. platz sehr kritisch, da man dann die volle ladung von allen anderen abbekommt. ein blauer panzer kann man noch ausgleichen wenn der abstand groß genug ist. das feld von hinten aufrollen in der letzten runde ist meist leichter.

ja aber das ist irgendwie öde, ich probiere einfach so früh wie möglich nen abstand zu bekommen und sofort ein item gegen hinten zum schutz, und hoffen dass nicht gerade unendlich viele geschosse auf einem zukommen;)

ja aber das ist irgendwie öde, ich probiere einfach so früh wie möglich nen abstand zu bekommen und sofort ein item gegen hinten zum schutz, und hoffen dass nicht gerade unendlich viele geschosse auf einem zukommen;)

klar, das ist öde, macht ja keiner von uns, aber so ist halt mario kart, skill UND item luck, aber so mögen wirs ja :-)

sag mir wann und schon gehts los xD

Sag wenn du Zeit hast, ich bin online :P
1 GP würd mir da schon reichen xD
Glaube zwar, dass ich klar verliere, aber egal :P

und @ happyclouds, es liegt net an den fahrern, sondern an den karts, es gibt auch schwere karts mit ner einigermassen guten beschleunigung, charaktere sind in den jeweiligen gewichtsklasse alle identisch

Jop, aber eben, schwere Fahrer = schlechte beschleunigung ^^

k, ist offen xD

btw... hab deine Freundschaftsanfrage unabsichtlich abgelehnt, hat so lange geladen und ich dachte vorne erscheine das "Annahmezeichen" und hab schon vorher draufgedrückt xD
Auf allefälle hab ich dich nun abgelehnt O_O
Wollte ne neue Anfrage schicken, aber das hat irgendwie auch nicht geklappt... >_<

@ Swisslink ich kann mich net mit NWFC verbinden... immer n fehlercode
strange!

Edit: jetzt gehts, hab nen raum erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Keine chance mitch xD
Nächstesmal nehm ich mal wieder Rosalina :P
Und vorallem hoffentlich kein Mirror mehr xD

Zurück
Top Bottom