Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hat nicht ev. wer alle hier anwesenden in der liste, damit der hosten könnte? ^^

edit:

Seltsam, aber egal xD
solange sowas nicht ständig vorkommt ists egal :P

Leute so einen scheis tag wie heute hatte ich noch nie, immer diese scheis Wolken und dann den Blauen und das über nem Abgrund... Jedes Item traf mich irgendwie..

lol soviel Pech aufeinmal meistens letzter :evil:

Aber ich gebe mich nicht geschlagen:lol:

Das mit der Listen beschränkung ist so ein sch...wachsinn.

Auf jeden Fall wieder super Duelle gehabt.
Ballonduell war auch super :)

ich muss kurz mit dem Hund,
dann hab ich den Rest der Nacht zeit.
Wir sollten zusehen dass wir genug Leute bekommen um in einem Raum zu spielen

hey cool, heut is Samstag, nix is los, ich schau noch schnell Fussball an und dann können wir bis Tief in die Nacht zocken^^ so bis 3 Uhr lool

Das mit der Listen beschränkung ist so ein sch...wachsinn.

Auf jeden Fall wieder super Duelle gehabt.
Ballonduell war auch super

ja Liste ist einfach viel zu kurz

beim Ballonduell bräuchte man aber auch die Karts/Bikes mit der harten Kurvenlage und nicht nur die mit der weichen

ansonsten macht online sehr viel spaß

ja Liste ist einfach viel zu kurz

beim Ballonduell bräuchte man aber auch die Karts/Bikes mit der harten Kurvenlage und nicht nur die mit der weichen

ansonsten macht online sehr viel spaß

Jop, stimmt eigentlich.
Harte Kurven wären nicht schlecht.

Komm aber eigentlich auch so gut zurecht. ^^

So, doch noch eine klare Steigerung heute und am ende gar noch ein Sieg :)
Gute Rennen gewesen :)

edit: Und wenn mir mal jemand in Ballonbalgerei Konkurrenz bieten kann, nur melden :P
das Zeug langweilt mich, immer gewinnen suckt :P

Zuletzt bearbeitet:
warts ab ich bin auch noch da;)
ne in ballonbalgerei bin ich net gut die letzten 2 matches hatt ich beidemale nur 1 bzw 2 punkte^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Heute kann ich leider erst am Abend, so gegen 19 od. 20 Uhr. Muss nämlich zum Geburtstag meines Vaters! Bin aber jetzt gleich bis so gegen 12:00 Online. Vielleicht ist ja auch schon irgendwer wach und hat Lust auf ein paar Runden ;)

@Rickee
Machst Du Heute erst wieder so gegen 19:00 Uhr einen Raum auf? Wäre super, da ich dann dabei sein könnte :-D

Hi,

ich bin heute Abend wieder online und mache um 19 Uhr einen Raum auf.

auf der Friendsliste hab ich bisher:

Dark Lord 87
DaAndy
Markus210
Silverhawk
Becks

Hab also auch noch massig Platz auf der Liste. Zum Code austauschen einfach mal melden.

Gruß mrc

Zuletzt bearbeitet:
Also Heute kann ich leider erst am Abend, so gegen 19 od. 20 Uhr. Muss nämlich zum Geburtstag meines Vaters! Bin aber jetzt gleich bis so gegen 12:00 Online. Vielleicht ist ja auch schon irgendwer wach und hat Lust auf ein paar Runden ;)

@Rickee
Machst Du Heute erst wieder so gegen 19:00 Uhr einen Raum auf? Wäre super, da ich dann dabei sein könnte :-D

Ja, 19 Uhr klingt ok. Mach ich was auf :)

Zurück
Top Bottom