Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

ich bin voraussichtlich auch heute abend wieder am start, aber diesmal ohne "ganondorf dragmire" :(

hoffe auf große beteiligung ;) bis heut abend!

da würd ich doch glatt man mitmachen wollen heut abend!
wer möchte mich auf seine friendlist lassen? ^^

/edit:

ach leute, das is doch nicht euer ernst, oder? :rolleyes:
bei anderen füllen sich die 30 slots der friendlist innerhalb von 1-2 stunden, aber ich, der innerhalb von 2 tagen ca. 20 leute geaddet hat, adden mich nur 3???
ignoriert ihr mich? :D

i just wanna play^^

Zuletzt bearbeitet:
hey hat jemand von euch lust bei der MKWii liga mitzumachen? Wenn ja in meiner Signatur findet ihr den Link! Wenn genug sind wird es sogar was zu gewinnen geben.

greez
mitch

Waren ein paar schöne Runden mit dem WiiWheel, wenn auch etwas unbeholfen :-P
Mir tut auch schon der Daumen weh. Der 2-Knopf ist viel zu ungeeignet zum Dauerdrücken. Außerdem komme ich nicht damit klar, mit der gleichen Hand zu hüpfen und Items zu benutzen.

Sehr nett war ja auch, wie rücksichtsvoll Bonia ist. Kein Blitzstart machen und die gleichen Strecken, wie ich wählen. Danke :-D Hab auch versucht dich mit Superpilz nicht platt zufahren :)

@Swisslink: brauch Pause, Daumen tut weh :-P

Mir tut auch schon der Daumen weh. Der 2-Knopf ist viel zu ungeeignet zum Dauerdrücken. Außerdem komme ich nicht damit klar, mit der gleichen Hand zu hüpfen und Items zu benutzen.

Sehr nett war ja auch, wie rücksichtsvoll Bonia ist. Kein Blitzstart machen und die gleichen Strecken, wie ich wählen. Danke :-D Hab auch versucht dich mit Superpilz nicht platt zufahren :)

Das hat echt Spass gemacht. :)
Ich bewundere auch dich Rickee für den versuch mit dem Wheel, ich hatte es auch mal vor einer weile ausprobiert und finde es auch sehr schwierig. ;)
Ich hoffe wir spielen dämnächst mal wieder.
Dann sind es hoffentlich nicht nur Bonia, Rickee und ich.
Schade das Mitch direkt wieder gegangen war.:(

Habe gemerkt dass das mit dem Wheel nicht Dein Ding ist und da ich keins benutze, wollte ich wenigsten einen kleinen sozialen Ausgleich schaffen! ^^

Fands nur schade das wir Heute so wenig waren! Lag vielleicht an diesem Tunier! Denke Morgen würden wieder mehr dabei sein! ;)

Morgen dann wieder um 19:00 Uhr :-?

ich auch, wenn der rickee noch platz auf seiner liste hat...

Zurück
Top Bottom