Kojiro_Hyuga
L07: Active
ich bin voraussichtlich auch heute abend wieder am start, aber diesmal ohne "ganondorf dragmire"
hoffe auf große beteiligung bis heut abend!
hoffe auf große beteiligung bis heut abend!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19 Uhr mache ich einen Raum auf, also alle kommen, die in meiner Liste sind
Waren ein paar schöne Runden mit dem WiiWheel, wenn auch etwas unbeholfen
Mir tut auch schon der Daumen weh. Der 2-Knopf ist viel zu ungeeignet zum Dauerdrücken. Außerdem komme ich nicht damit klar, mit der gleichen Hand zu hüpfen und Items zu benutzen.
Sehr nett war ja auch, wie rücksichtsvoll Bonia ist. Kein Blitzstart machen und die gleichen Strecken, wie ich wählen. Danke :-D Hab auch versucht dich mit Superpilz nicht platt zufahren
@Swisslink: brauch Pause, Daumen tut weh
Waren ein paar schöne Runden mit dem WiiWheel, wenn auch etwas unbeholfen
Mir tut auch schon der Daumen weh. Der 2-Knopf ist viel zu ungeeignet zum Dauerdrücken. Außerdem komme ich nicht damit klar, mit der gleichen Hand zu hüpfen und Items zu benutzen.
Sehr nett war ja auch, wie rücksichtsvoll Bonia ist. Kein Blitzstart machen und die gleichen Strecken, wie ich wählen. Danke :-D Hab auch versucht dich mit Superpilz nicht platt zufahren
@Swisslink: brauch Pause, Daumen tut weh
Hey Leute, werde mal um 21:00 Uhr einen Raum aufmachen!
Hoffe es kommen ein paar :-D
Ich bin dabei.
Ich hoffe das wir diesmal mehr werden,
Also alle die mit Bonia befreundet sind kommen.
ich kann nicht hab ein date
Hast du mich jetzt eigentlich geadded?
Rickee wird Heute gegen 19:00 Uhr wieder einen Raum aufmachen! Wir hoffen auf rege Beteiligung!