Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

ach ja, wie knapp war das eigentlich bei n64 dk's jungle-strecke?!
ganz am ende noch heftig knapp, ich schiess nach vorn, die anzeige ist schon dabei von 2 auf 1 zu springen, aber bin dann doch noch nur zweiter geworden xD
oh man ^^

Sorry, dass ich aus der Vierergruppe so schnell raus bin, aber 1. hat das sowieso keinen Sinn gemacht, ich bin einfach zu schlecht ;) und 2. hat auch gerade das Telefon geklingelt ;)

Nicht falsch verstehen, gegen verlieren hab ich nix, aber chancenlos zu sein ist nicht so toll. Gegen ne Ballonbalgerei hab ich dagegen nix :P

Also ich fans wieder spassig! ^^

Habe zum erstenmal versucht mit einem Motorrad zu fahren und das ging ja voll daneben :-P
Da bleib ich lieber bei meinem Kart und Yoshi! *g* ^^

Sorry, dass ich aus der Vierergruppe so schnell raus bin, aber 1. hat das sowieso keinen Sinn gemacht, ich bin einfach zu schlecht ;) und 2. hat auch gerade das Telefon geklingelt ;)

Nicht falsch verstehen, gegen verlieren hab ich nix, aber chancenlos zu sein ist nicht so toll. Gegen ne Ballonbalgerei hab ich dagegen nix :P

Du magst es nicht chancenlos zu sein, magst aber Ballonbalgerei? :P
Nun, den Spass würd ich dir demnach auch gerne mal nehmen :aargh: ;)

mitch, TT pack ich bei MKWii irgendwie net, schaffs net, eine einigermassen anständige Runde zu fahren xD
ei MKDS hatte ich gar mal für einen Tag nen deustchen Rekord xD

na jungs und mädels, wie siehts aus heute?? ich kann allerdings wohl erst ab 22.45uhr, champions league hat priorität :P

@ lexi: auch wieder am start?? war gestern ziemlich cool...ne 6er-7er runde nur mit bekannten leuten....macht einfach laune ;)

Zurück
Top Bottom