Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich wär auch für einen Grand Prix dabei :)

Edit: Na toll. Jetzt spielen sie alle miteinander und rickee ist nicht on. Hast du mich gelöscht? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kurzfristig, aber hat wer aus meiner Freundesliste Lust um ca. 20:15 ein paar Grand Prixs zu fahren. Nacher will ich mir Dr. House anschauen, aber ab 22.15 hab ich dann auch Zeit. Ich mach dann in einer 1/2 Stunde einen Raum auf, wer will soll kommen!

Edit: 100 Posts :scan: :goodwork:

Sorry bin gestern um 21:15 Uhr rausgegangen, da schon längere Zeit keiner mehr On war! Hätte ich gewußt das Du später noch dazu kommst wäre ich noch geblieben, aber Du hattest mir in der PN etwas von Dienstag erzählt! :sorry:

Asche über mein Haupt.
Du hast natürlich Recht. Eigentllich war Gestern auch ein DVD abend geplant.
Aber die Sucht hat mich gepackt :)

@ Tiamat7
Na dann lösch einen ;)

@ Kojiro_Hyuga
Jab, bin nachher dabei

@ Bonia

Hi schöne Grüße von Lexi und bitte um Add, DAnke ^^

mfg Sorai

Zuletzt bearbeitet:
MOIN,
soll ich mal nen raum aufmachen?
meldet euch mal, dann gehts los

Sorry, aber ich habe keinen Platz mehr in meiner Liste! :sorry:

@Lexi
Lies bitte die PN von mir, dann weißt Du warum ich so schnell aussteigen musste! ^^

Bonia, du weisst doch dass ich deine PNs IMMER lese ;)

Und dass du keinen Platz mehr hast hatte ich schon befürchtet. Wenn du wieder platz hast, kannst ja Sorai vormerken :)

Schlaf gut bis Donnerstag denk ich mal

Irgendwie sind alle die ich geaddet und von denen ich weiß, dass sie mich auch geaddet haben, immer noch als Fragezeichen in meiner Liste, sind also nicht als meine Freunde registriert :(

Gestern habe ich die meisten geaddet, bin aber noch nicht fertig...

Oh man, ich war wie immer um 7 Online, und hab den TV den anderen um 8 versprochen :hmpf:

Ihr = Assis :-P

Zurück
Top Bottom