Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

So, bin auch ONLINE also mein Bruder und ich hoffe ihr addet mich bzw. werde ich ein paar von euch Eintragen.
Der Name lautet VOLCOM, also keine Angst das bin "nur" ich und wo ist der Friedenscode von uns also wo steht dieser ?!

Rickee:

Hier unser Friedenscode: 2492-4395-7195
Hoffe du hast noch Platz wil mit machen !

Im Team-GP befördern mich immer Teamkameraden in den Abgrund *zu firon guck* :( :( xD

items einfach zu stark gewichtet... ich sag nur bowsers festung-.-

Das einzige, was ich an MK im Online-Modus zu bemängeln habe (neben fehlendem Voice-Chat natürlich):

-Man kann nicht einstellen, wie viele Leute in einem Raum dürfen (für mich sind max. 8 Leute genug, sonst wird es zu chaotisch)

-Man kann nicht einstellen, welche Items zugelassen sind (der blaue Panzer wäre dann sicherlich bei keinem mehr drin :ugly:).

Das (und weitere Verbesserungen) kommen dann wohl mit dem neuen MK-Teil für die Wii 2 ;)

Das einzige, was ich an MK im Online-Modus zu bemängeln habe (neben fehlendem Voice-Chat natürlich):

-Man kann nicht einstellen, wie viele Leute in einem Raum dürfen (für mich sind max. 8 Leute genug, sonst wird es zu chaotisch)

-Man kann nicht einstellen, welche Items zugelassen sind (der blaue Panzer wäre dann sicherlich bei keinem mehr drin :ugly:).

Das (und weitere Verbesserungen) kommen dann wohl mit dem neuen MK-Teil für die Wii 2 ;)

Pow Block, wolke und blauer Panzer sollten raus...
Rest ist ok.

Kann jemand einen Raum aufmachen, der mich in der Freundesliste hat. ^^

Oder kann mir zumindest einer der die Räume immer öffnet seinen Code geben.
Sehe dass alle mit Freunde spielen. Kann aber nicht joinen (das seit 2 Stunden)

Danke.

Zurück
Top Bottom