Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

So, das war also meine Online-Entjungferung :-D

Ich danke denn Herrn lexi, weird, greenflash, kojiro, Snopy, Ganondorf und Sorai für dieses einmalige Erlebnis!

Dafür dass ich ein ziemlicher Noob bin, mit Wii Wheel fahre und im SP bisher nur 50ccm gefahren bin, habe ich mich gut zumindest im Mittelfeld halten können! Ich werd jetzt jetzt erstmal noch trainieren, man sieht sich!

jo war cool! wenn du fertig bist mit training, dann müssen wir mal wieder fahren :D

@Kigan: Hab dich geaddet :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo wer mitspielen will ich mach um 23:30 nen Raum auf, der soll mich adden und kommen:D

jo war cool! wenn du fertig bist mit training, dann müssen wir mal wieder fahren :D

So, ich hoffe unser 1 on 1 zu später Stunde (wie spät war's? 1:00? 2:00?) hat dir ebensoviel grimmige Genugtuung verschafft wie mir :-D

Im Rennen hast du mich ja übelst gedemütigt, bist aufs Geistertal, da bis du schon in der ersten Runde über die Klippen gesprungen (HAHA!).

Dafür hab ich dir im Battle-Modus gezeigt, wer die dicksten Ei..... äh Hosenträger anhat (Mario rult 8)). Besonders fies war das letzte Match in der Steinwüste. Todesmutig wagst du dich in die Nähe des Wump und des Treibsandes, um meine verlorenen Münzen aufzusammeln, und dann bekomm ich 3 Sekunden vor Schluss 3 rote Panzer und schieß dich damit zurück in die Steinzeit :lol:

THIS IS MARIO KART !

Jo wer mitspielen will ich mach um 23:30 nen Raum auf, der soll mich adden und kommen:D

hey wir haben doch schonmal gegeneinander gezockt ;) hab dich mal eingetragen :)

So, ich hoffe unser 1 on 1 zu später Stunde (wie spät war's? 1:00? 2:00?) hat dir ebensoviel grimmige Genugtuung verschafft wie mir :-D

Im Rennen hast du mich ja übelst gedemütigt, bist aufs Geistertal, da bis du schon in der ersten Runde über die Klippen gesprungen (HAHA!).

Dafür hab ich dir im Battle-Modus gezeigt, wer die dicksten Ei..... äh Hosenträger anhat (Mario rult 8)). Besonders fies war das letzte Match in der Steinwüste. Todesmutig wagst du dich in die Nähe des Wump und des Treibsandes, um meine verlorenen Münzen aufzusammeln, und dann bekomm ich 3 Sekunden vor Schluss 3 rote Panzer und schieß dich damit zurück in die Steinzeit :lol:

THIS IS MARIO KART !

jo war etwas spät :lol: weiß selber nicht mehr genau aber lag wohl daran, dass ich im battle-mode net so der bringer war :P und auf der Strecke Geistertal :D
naja spiel auch net so oft battle-mode muss ich mal n bissl mehr spieln :scan: Das mit den Münzen war echt gemein!!!! :( da hatte ich soviele gesammelt und dann das :P

aber im versus hast du keine chance gegen mich!!!! :dbz: :dbz:
(ok, geistertal warn ausrutscher :lol:)

@dudel: keine sorge! werd deinen geist schon schlagen :P hatte nur keine zeit dafür :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Heute spät Nachmittag bin ich wieder dabei xD

Freu mich schon auf ein paar Online duelle :D

So, war dann wieder mal fleißig und hab noch ein paar von euch netten Gesellen registriert:

Bonia

ZockerNo1

Kigan

Kikunosuke

nasagoal

Silverhawk

Swisslink

matsuri

rickee

Plasmor

coke501(tm)

Wenn ihr mich in euren erlauchten Freundeskreis aufnehmen wollt, hier nochmal zum mitschreiben

FLO : 3136-6830-1243

Gentlemen, please start your engines ;-)

Zurück
Top Bottom