ich würd gerne, hab dich geaddedich hab mal einen raum gemacht. wer will?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würd gerne, hab dich geaddedich hab mal einen raum gemacht. wer will?
So, das war also meine Online-Entjungferung :-D
Ich danke denn Herrn lexi, weird, greenflash, kojiro, Snopy, Ganondorf und Sorai für dieses einmalige Erlebnis!
Dafür dass ich ein ziemlicher Noob bin, mit Wii Wheel fahre und im SP bisher nur 50ccm gefahren bin, habe ich mich gut zumindest im Mittelfeld halten können! Ich werd jetzt jetzt erstmal noch trainieren, man sieht sich!
ich hab mal einen raum gemacht. wer will?
Ein Glück ist mein Mii Leichtgewicht. Da brauch ich nicht mit den blöden Babies zu fahren
jo war cool! wenn du fertig bist mit training, dann müssen wir mal wieder fahren
Jo wer mitspielen will ich mach um 23:30 nen Raum auf, der soll mich adden und kommen
So, ich hoffe unser 1 on 1 zu später Stunde (wie spät war's? 1:00? 2:00?) hat dir ebensoviel grimmige Genugtuung verschafft wie mir :-D
Im Rennen hast du mich ja übelst gedemütigt, bist aufs Geistertal, da bis du schon in der ersten Runde über die Klippen gesprungen (HAHA!).
Dafür hab ich dir im Battle-Modus gezeigt, wer die dicksten Ei..... äh Hosenträger anhat (Mario rult 8)). Besonders fies war das letzte Match in der Steinwüste. Todesmutig wagst du dich in die Nähe des Wump und des Treibsandes, um meine verlorenen Münzen aufzusammeln, und dann bekomm ich 3 Sekunden vor Schluss 3 rote Panzer und schieß dich damit zurück in die Steinzeit
THIS IS MARIO KART !
Hi, machst Du auch Heute wieder einen Raum auf? :-D
Hmm ja, denke schon. Evtl. wird's aber etwas kurzfristiger angekündigt ;-)
Heute spät Nachmittag bin ich wieder dabei
Freu mich schon auf ein paar Online duelle
Hoffentlich bekomm ich es dann rechtzeitig mit!
Eher Nachmittag oder Abends?
Denke so Nachmittag. Vielleicht so 14, 15, 16 Uhr
Denke so Nachmittag. Vielleicht so 14, 15, 16 Uhr