Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich hasse MK.
Da führt man bis zur Ziellienie und irgendein gottverdammter Vollidiot schießt ne blaue Kröte auf mich.

Du kleiner ***** ::aargh2:
^^

War ne dumme Idee im ersten Grand-Prix Baby Luigi zu nehmen :neutral: Bei der Ballonballgerei ist der gut, aber für Rennen nicht zu gebrauchen, weil er von einem Ende zum anderen nur durch die Gegend geschleudert wird -,- Merken: Immer nur mit Mittelklasse oder Schwergewicht fahren.

Das ist Mariokart in Perfektion :-D
Meine Wiimote ist deswegen auch schon ein paar durchs Zimmer geflogen ;-)

Stimmt. Aber so genervt war ich wirklich noch nie. Da fahr ich ausnahmesweise mal echt gut und dann sowas xD
Kommt davon wenn man seit ein paar Wochen/Monaten mal wieder fährt :lol:

Immerhin in der Ballonbalgerei war ich gut (bis aufs dritte Rennen).

also ich bin dabei hier ist mein FC: 1934-0757-0631
wie sollen wir miteinander reden denn das textbaustein system ist ja nicht so gut xD wir könnten ja skypen oder so ;)

also ich bin dabei hier ist mein FC: 1934-0757-0631
wie sollen wir miteinander reden denn das textbaustein system ist ja nicht so gut xD wir könnten ja skypen oder so ;)

Es wird nicht geredet.
Du frisst deinen Frust so lange in dich hinein bis sowas dabei raus kommt:

Zelos schrieb:
Ich hasse MK.
Da führt man bis zur Ziellienie und irgendein gottverdammter Vollidiot schießt ne blaue Kröte auf mich.

Du kleiner ***** :aargh2:
^^
;)

Edit: Muss heute mal schauen ob ich mitfahren kann. Hab grad Besuch bekommen -___-
Ich hasse unangekündigten Besuch :x

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen...es hat gestern mal wieder eine menge spaß gemacht!!
mit zwischenzeitlich 10 teilnehmern war der abend auch ziemlich gut besucht :) natürlich war auch der gewohnte frust wieder mit von der partie...ohne geht es wohl nicht :D zudem kein server-zusammenbruch...war ja echt wie früher 8)
beim nächsten mal versuche ich natürlich auch wieder dabei zu sein ;)

greetz Kojiro

Also die Rennen zwei Mal pro Woche find ich gut. Nicht zu oft und auch nicht zu selten. So wird Mario Kart auch nicht mehr so schnell langweilig (hoffentlich). Die längere Pause scheint uns auch allen gut getan zu haben ^^ Wenn man bedenkt, dass wir schon fast ein Jahr lang Mario Kart spielen xD

Sehe ich ganz genauso, die 2 Tage sind perfekt! Mo/Di und Do laufen recht gut und war wirklich sehr schon mal wieder mit so vielen zu fahren.

Ja die Zeit vergeht und ist immer echt toll mit euch zu fahren!

Ich hab den Termin mal auf der Hauptseite eingetragen.
Vielleicht finden sich dann noch mehr Leute zusammen.
Link126 wollte ja letztes mal schon mitfahren.

Ich hoffe, dass ich morgen mitfahren kann.
Kommt halt drauf an, wie meine morgige Klausur laufen wird :lol:

Zurück
Top Bottom