Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Trotz der irren Rumspringerei der Spieler wollte ich wenigstens noch ein Game durchziehen, aber der Raum brach im dritten Rennen leider zusammen! :mad:

Mist Nintendo, scheinbar haben die heute ganz erhebliche Probleme! :dbz2:

Sorry, aber für heute haben wir leider keine Lust mehr unser Glück nochmals zu versuchen! :xtra3:

Woah ihr zockt das immer noch online? xD

Hey man ich wäre wieder mal dabei. Hoffe ihr habt noch meinen FC. Hab das Spiel seit September/Oktober net mehr gespielt. Hätte aber mal wieder lust :-D

Woah ihr zockt das immer noch online? xD

Hey man ich wäre wieder mal dabei. Hoffe ihr habt noch meinen FC. Hab das Spiel seit September/Oktober net mehr gespielt. Hätte aber mal wieder lust :-D

Werde Dich mal in meinem 1. Account adden, da ich den 2. Account praktisch nicht mehr nutze! ;)

Mache am Donnerstag um 19 Uhr wieder einen Raum auf und hoffe das es besser als am Montag läuft! :)

Hoffe wie immer auf zahlreiche Teilnahme! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht niemand einen Raum am Freitag auf?
Da hätte ich sogar Zeit :sad:
Schreib morgen und am Freitag je eine Klausur und muss lernen ...

Naja dann eben die Woche drauf, da hab ich dann Ferien.

Bonia, hast du meinen fc noch?

bin heute abend 19:00 aufjedenfal dabei. freu mich schon, nach fast nem halben jahr :-)

Bonia, hast du meinen fc noch?

bin heute abend 19:00 aufjedenfal dabei. freu mich schon, nach fast nem halben jahr :-)

Wie bereits erwähnt habe ich Deinen FC in meinem 2. Account stehen. Muss ihn nur in meinem 1. Account aufnehmen. Nur bitte denke auch Du daran meinen 1. Account zu registrieren! ;)

Bis heute Abend dann! :)

ich bin unfreiwillig aus dem Raum raus
der Raum ist wohl wieder zusammengebrochen:(

ja man, war wiedermal richtig lustig.

War ganz überrascht, die ersten beiden rennen gleich mal 3ter und 5ter geworden. aber dann immer letzter, wie damals halt :ugly:
und im teamrennen war ich meinem Team nicht gerade hilfreich, (3 Rennen letzter) hab dann aber im letzten noch 8 Punkte geholt :lol:

werd mal wieder mitfahren, muss aber mal wieder üben :-D

Hier mal noch so ganz auf die Schnelle eine Raumankündigung für heute! :-D

Heute (Dienstag) um 19 Uhr ist MK-Time! ;)

Tomchen und ich hoffen wie immer auf rege Beteiligung! ^^

Zurück
Top Bottom