Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

@Cloud89 Statisten sind immer gern willkommen, fein das du wieder dabei bist *ggg*

Ich bin auch wieder mit von der Partie, hab mich schon nach 9 Tagen gut in Deutschland eingelebt und schön langsam wurde so einiges erledigt, daher werden wir wohl demnöchst wieder öfters Räume öffnen, mal schaun was mein Schatz sagt.

Wäre auch gerne dabei, haben ja schon ewig net mehr gezockt, aber morgen Abend bin ich verhindert :shakehead:

Beim nächsten Mal aber :)

Jetzt kann es endlich nach langer Zeit mal wieder los gehen! Sind ja immer hin schon 7 Leute!
Mal sehen ob der ein oder andere vielleicht noch kommt!;-)

Naja bin immerhin 3. geworden.
Mal sehen wie der nächste GP wird.

Hurra, das Rote Team hat gewonnen. (Ballon)
Das Blaue Team schien mir nicht gerade in guter Form zu sein.

Und noch mal hat das Rote Team in einem Team GP gewonnen.
Die blauen Teams scheinen heute kein Glück zu haben.

Im vierten GP bin ich leider letzter geworden, aber man kann eben nicht immer gewinnen.
Ich gratuliere Dir Tom. Ich hätte es nicht besser machen können! xD

Sorry, war ein versehen das ich nochmal Regenbogen gewählt habe!

Hurra, das Family-Team hat die 5 Runde gewonnen! xD (Ballon: Bonia, Tomchen und Cloud89)
Tja dagegen hatte das Blaue Team keine Chance.

Diesmal bin ich leider nicht so gut gewesen.
Aber ich werde schon wieder besser.

Hat Spaß gemacht ich hoffe das wir bald mal wieder spielen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So und da ich heute irgendwie kein Glück hatte, starte ich am Mittwoch nochmal einen neuen Versuch! :-P

Also am Mittwoch um 19 Uhr ist wieder MK-Time! :-D

Ich hoffe das Ihr zahlreich erscheint, da Tomchen und ich die restliche Woche leider keine Zeit mehr haben! :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wieder dabei sein! ;-)
Aber da kann ich ja auch nicht fehlen, will mir ja den Spaß nicht entgehen lassen. :-D

Ging ja mal wieder gar nicht! Alle nach einander rausgeflogen! :neutral:

@Greenflash mach schnell wir warten noch kurz!

Zuletzt bearbeitet:
Also leider gab es zwischendrin mal wieder Verbindungsprobleme! :(

@Greenflash
Leider warst Du dann doch etwas spät dran. Wir hatten schon vorher ausgemacht das dies die letzte Runde wird! :sorry:

Obwohl heute leider nicht ganz so viel los war, versuche ich am Montag um 19 Uhr trotzdem nochmal mein Glück und mache einen Raum auf! ;)

Hoffe das Ihr wieder zahlreicher erscheinen werdet! :-D

Erinnerung:

Am Montag um 19 Uhr mache ich einen Raum auf und hoffe das Ihr zahlreicher als am Mittwoch erscheinen werdet! :-D

Raum wird kurz dicht gemacht, technische Nintendo Probs

Das Spiel war nicht synchron z.B. ist mal 2 Sekunden vor mir gestartet, die Spieler sind auf der Karte hin und hergesprungen, dreck Server

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom