Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

ja mit einem freiwilligen sozialen jahr hast immer noch genügend zeit zum überlegen.

tja warum nicht, lehrer sein ist sicher kein schlechter beruf (sehe ich ja an meinem älteren bruder obwohls auch für ihn ab und zu stressig wird :lol:)

argh kein zivi und kein bund :shakehead: da muss jeder mann durch und am besten auch frau. :angst:

Zuletzt bearbeitet:
ja mit einem freiwilligen sozialen jahr hast immer noch genügend zeit zum überlegen.

tja warum nicht, lehrer sein ist sicher kein schlechter beruf (sehe ich ja an meinem älteren bruder obwohls auch für ihn ab und zu stressig wird :lol:)

argh kein zivi und kein bund :shakehead: da muss jeder mann durch und am besten auch frau. :angst:

Pff ich wär sowieso ausgemustert worden.
Ganz ganz ganz ganz miese Augen :P und auch ansonsten irgendwie... naja Anfällig für jede Art von Verletzung :)

Joa Lehrer... ist so ne Sache xD Mal sehen^^

Noch mal zu dem Raum-Thema:

Sehe ich auch so, besonders das Treffen am Montag gibt Kraft für die Woche :meditieren: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mal wieder eine menge Spaß gemacht, auch wenn ich am end rausgeflogen bin! Freu mich schon aufs nächste mal! ^^

Ich fands heute auch nett, gegen Ende bin ich ja zum Glück etwas besser geworden. ;-)

Freu mich schon auf das nächste mal :-)

PS: War die letzten paar Monate weg, was ist aus den Airriders geworden? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@gettingbetter, was war im letzten GP? Kart war doch angesagt!

Sonst wars ein sehr angenehmer Abend für mich, besonders die 4-5 Ballonballgerei, was wir zu viert gewonnen haben war endlos geil.

Next Time Mi. oder Do., mal schaun wie sich alles ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Leute Donnerstag wär mir echt lieber wenn wir da fahren könnten :)

Aber schaut einfach wie es euch passt.
Hat mich gestern auf jeden Fall gefreut :3

So um die 10.

Bayek aber noch net xD

Edit: WTF? Ich hab doch auf NIN-KIDD geantwortet und bin doch vor ihm? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spielen das Spiel eigentlich noch?? ^^ Ich spiele momentan zuviel CoD - WoW und Onslaught :D

Bayek scheint ja mitzuspielen (was Ich kaum glauben kann :ugly: )

Wieso failed CW so andauernd?? Erst werden Beiträge net angezeigt auf der Hauptseite und jetzt antwortet Zelos vor mir auf meiner Frage :ugly:

Ich wollte mich für das Event eintragen, da kam dann ne Fehlermeldung >_> Bin auf jeden Fall aber auch dabei ^^

Do. dürfte es ziemlich voll werden, auch wenn der eine oder andere sich wohl nur zum Spaß eingetragen hat, aber mal schaun wer wirklich kommt.

Zurück
Top Bottom