Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Will eigentlich auch mitfahren.
Muss aber mal schauen ob ichs zeitlich schaff.
So langsam holt mich der Abistress richtig ein :oops:

Wünsche euch aber viel Spaß!

Ey man nur dritter gesamt geworden weil mich in der letzten Strecke vier mal jemand runtergeworfen hat :x

Dabei hatte ich so gute Siegchancen :sad:

Heute war echt der Wurm drin :ugly:

Bin so gut wie nie vorne mitgefahren, und wenn es doch mal geklappt hat, dann kamen 2-4 Panzer und haben mich nach hinten durchgereicht :P
In der Ballonbalgerei war ich gar nicht mal so schlecht, aber trotzdem haben wir mit je einem Punkt rückstand verloren :oops:

Mehr Glück beim nächsten mal...

im eventkalender sind aber schon 12 eingetragen O.o

na und? o.O

der Team-GP war ja total mies
in der ersten Runde 2 Blitze, in der 2. und 3. jeweils einen
in der letzten gabs aber 2 Blitze für das andere Team
hat dann aber nicht mehr in der Punkteanzahl gereicht

Hat echt Spaß gemacht und waren ja heute auch mal wieder eine menge Leute dabei! Freu mich schon auf das nächste Rennen! ;-)

Schon mal versucht im Laden Mario Kart aufzutreiben? Oder schon bezahlt?

genau deswegen hab ichs ja übers internet bestellt. in sage und schreibe 7 verdammten läden hats das spiel nicht gegeben. war einen ganzen vormittag unterwegs. bin mir vorgekommen als ob ich die wii zum launch suchen musste (war genau das gleiche habs dann auch nur über amazon bekommen).

genau deswegen hab ichs ja übers internet bestellt. in sage und schreibe 7 verdammten läden hats das spiel nicht gegeben. war einen ganzen vormittag unterwegs. bin mir vorgekommen als ob ich die wii zum launch suchen musste (war genau das gleiche habs dann auch nur über amazon bekommen).

Ist ja doof :neutral:

HEUTE MARIO KART:o

Ich dachte am Donnerstag... heute kann wahrscheinlich net.
Ma schauen.

Hey wieso heute? :oops:
Wird mit Sicherheit net viel los sein, weil
alle denken, dass morgen erst wieder
Mario Kart angesagt ist...

Jup, sind ja nicht alle so vorbildlich wie wir und gucken vorher nochmal rein :oops:

Ich glaub Bonia hat sich einfach verschrieben / unbewusst einfach aus Gewohnheit "heute" hingeschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit gestern war ein Irrtum! Heute fällt MK aus, Bonia ist leider noch immer ziemlich krank und deshalb spielt weder Sie noch ich mit. Vielleicht findet sich ja ein anderer Raumöffner.

Gar nicht gut. Wünsch ihr doch bitte eine Gute Besserung von mir Tomchen!

Ich kann heute eh nicht.
Muss lernen, Musik hören und noch einen Aufsatz schreiben :scan:

Zurück
Top Bottom