Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Naja KayJay, versuchs bei der nächsten Runde nochmal.
Ich bin rausgeflogen weil meine Mutter am Wlan rumgespielt hat -__-
Kein Bock mehr jetzt...

THX! 8)

Man muss ja seiner Freude auch irgendwo mal freien Lauf lassen :D
War echt geil...zum Glück hat Tomchen irgendwo zwei Punkte liegen lassen...hehe.
Scheint ja auch allen wieder Spaß zu machen...12 Leute zum Start...das sagt ja alles.

WEITER SO!! Am Donnerstag bin ich voraussichtlich wieder dabei.

greetz Kojiro

Gratuliere Kojiro_Hyuga! Ich dachte das ich den GP schon in der Tasche hätte, aber leider hast du ihn mir noch weggeschnappt, aber besser 2ter als nix.

Gratuliere Kojiro_Hyuga! Ich dachte das ich den GP schon in der Tasche hätte, aber leider hast du ihn mir noch weggeschnappt, aber besser 2ter als nix.

hehe thx.
ich hatte aber deftig glück, weil du irgendwo hinten gelandet bist und irgendjemand einen blauen panzer kurz vor zieleinlauf auf erayjon gepfeffert hat :-) diesem konnte ich, gott sei dank, im letzten moment ausweichen und als erster über die linie fahren! sonst hätte klar erayjon gewonnen...mit meinem kart hätte ich den nicht mehr eingeholt :(

aber ist ja alles gut gelaufen :D

ja, da hatte ich dich in der vorletzten Kurve in GB-Bowser-Castle mit Windschatten überholt, dann kam noch auf der Zielgeraden der Blaue an:shakehead:

was aber extrem nervig war, diese Kombi aus Stern und BigWilly:evil:

Oje, Pech und Unvermögen sind eine teuflische Mischung! :ugly:

@Tomchen: Beschwerst du dich nicht sonst immer wenn zweimal in Folge der selbe Kurs gewählt wird? :-P

Du Häferl man wird sich doch mal verdrücken können. Und Fommy, du bist ein Wahnsinniger, schon was von Teamkollegen gehört, ich fahr selber hart im Team, aber was du aufführst ist über gut und böse, nicht nur meine Meinung! /frustende *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Öh, genauso kam es mir vor, im Wasser gelandet, beim Wheeli machen angeschubst, so angeschubst etc. pp.
War wohl einfach so, dass wir oft exakt die selbe Strecke nehmen, das ist natürlich fatal.

Werde in den nächsten Teamgps versuchen mehr drauf zu achten, sorry an alle geschädigten :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das nicht so erst, ich war halt nach dem letzten GP etwas angefressen und es ist eh klar die meisten alle auf einer Linie fahren, du bist mir halt diesmal besonders oft in die Quere gekommen.

Bonia wir diese Woche keine Räume aufmachen, Sie ist leider wieder krank und deswegen kann ich auch nicht. Hoffe es findet sich wer anderer der einen Raum aufmacht.

dann wünsche ich Bonia gute Besserung, damit es nächste Woche wieder klappt

ich mache am Donnerstag um 19:00 einen Raum

Edit: Bei dem Kalender ging es irgendwie nicht genau 19:00 einzustellen, deswegen die Abweichung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom