Stammtisch Mario Kart Stammtisch

Ich glaube, man sollte weniger spammen.
Aber um mal was sinnvolles beizutragen: Die Missionen vom DS-Teil sollen sie endlich wieder einführen. Finde es irgendwie unverständlich, dass sie die rausgenommen haben. Sonic hat doch auch Missionen neben dem Grand Prix und Versus-Rennen. Von dem her wirkt MK7 im Gegensatz zum DS-Teil auch unvollständig: Weder Versus-Rennen, noch Missionen. Ich hoffe, dass beides im nächsten HH-Ableger, wohl MK9, drin sein wird :).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube, man sollte weniger spammen.

Wer auch immer du sein magst... gib sofort den account von Provence wieder frei :v:

Zum Thema Missionen: Ich habe zwar alle erledigt, fand die aber irgendwie doof :neutral:
In MK 8 haben sie ja auch ihren Weg nicht zurückgefunden. Vielleicht waren sie allgemein nicht so wirklich beliebt :nix:

Dass aber der versus-mode fehlt ist in der Tat unverständlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht. Ich fand das aber ganz nett. Es war halt etwas anderes und für die drei Sternchen bei den Missionen muss man schon was tun. Also mit anders ist halt gemeint, dass man noch eine größere Auswahl an Modi hat, die man verwenden kann und eigtl. isses auch nicht schlimm, wenn er nicht so gut war. Man hatte ja daneben noch alle normalen Modi gehabt.
 
diese gemütsschwankungen von Provenze bezüglich Mario Kart sind immer wieder heerlich xD

hat was von Dr. Jekyll und Mr. Hyde :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
diese gemütsschwankungen von Provenze bezüglich Mario Kart sind immer wieder heerlich xD

hat was von Dr. Jekyll und Mr. Hyde :ugly:

Stimmt xD
"Die Punktzahl in den globalen Rennen ist völlig sinnlos" gegen "Die echte Elite findet man nur im 9000er-Bereich"
oder "Das Zeitfahren in MK8 lässt mich völlig kalt" gegen "Ich sollte langsam mal die Weltrekorde in Angriff nehmen" :awesome:
 
Stimmt xD
"Die Punktzahl in den globalen Rennen ist völlig sinnlos" gegen "Die echte Elite findet man nur im 9000er-Bereich"
oder "Das Zeitfahren in MK8 lässt mich völlig kalt" gegen "Ich sollte langsam mal die Weltrekorde in Angriff nehmen" :awesome:

Bei den Teenies sind solche Gemütsschwankungen doch völlig normal, wusstet ihr das nicht?

:v:
 
Ihr habt ja schon einen MK Stammtisch. :nyansick: Ich wollte gerade einen mit Unfrage und dem ganzen Zeug erstellen. Aber egal, dann lass ich mein eben kreiertes "Kunstwerk" für den Startpost trotzdem hier. Erfreut euch daran. :hmpf:

up_761c880a60b2_2018-12-01_09.36.18.jpg
 
Ihr habt ja schon einen MK Stammtisch. :nyansick: Ich wollte gerade einen mit Unfrage und dem ganzen Zeug erstellen. Aber egal, dann lass ich mein eben kreiertes "Kunstwerk" für den Startpost trotzdem hier. Erfreut euch daran. :hmpf:

up_761c880a60b2_2018-12-01_09.36.18.jpg
Was heisst hier ihr?was „wir“sind bist du doch auch....oder nutzt du ein unterforum??:v:
 
Zurück
Top Bottom