Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ah ... ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit gutem rechtDenke, dass die nächste Episode leider erst zur nächsten Switch als Launch Titel kommen wird. Bin auch für einen neuen Teil, aber leider hat es sich Nintendo easy gemacht und nur einen Port geliefert...
Dann darf der Star Fox Racer von Retro aber nicht kommen... Sonic Racer und CTR kommen ja auch noch!Denke, dass die nächste Episode leider erst zur nächsten Switch als Launch Titel kommen wird. Bin auch für einen neuen Teil, aber leider hat es sich Nintendo easy gemacht und nur einen Port geliefert...
Die N64 Rainbow Road mit ihren 3 Segmenten -anstatt 3 Runden- ist total blöd. Da hat Nintendo DAS Merkmal der Strecke schlechthin zerstört...Bei Mario Kart 8 Deluxe geht ja im 2-Spieler-Modus immer diese Autokorrektur beim 2ten Spieler nach Neustart an, sehr seltsam und nervig ?
Mario Kart eines der besten Racing Games aller Zeiten. So ein Meisterwerk ^^
Ich liebe bei Mario Kart 8 Switch im Moment und allgemein
???
- Mario Kart Stadion
- Donut Ebene 3
- Wario Arena (das Design so geil)
- Staubtrockene Wüste (mochte ich beim Cube seltsamerweise damals nicht so)
- Toads Hafenstadt ( liebe ich seit Anfang an, die Atmo....wow)
- Excitebike-Stadion
- Gruselwusel-Villa (so interaktiv)
- N64 Regenbogen-Boulevard ( bester - Regenbogen-Boulevard zusammen mit Cube-Rainbow von 2003)
???
....so sehr
Yoshi Tal war zuerst und lange mein Favourite und es ist noch immer sooooo gut... ❤
...Kuhmuh-Weide, toll und lange sehr geliebt aber etwas satt gefahren / :
Cheep-Cheep-Strand macht auch sehr viel Laune und gehört für mich auch zur TOP....
....und ich habe endlich Warios Goldmine ins Herz geschlossen....^^
Bonuspunkte für Big Blue (es ist F-Zero und die Musik ?)
und Marios Metro, U-Bahn an sich ist einfach cool ?^^
Die N64 Rainbow Road mit ihren 3 Segmenten -anstatt 3 Runden- ist total blöd. Da hat Nintendo DAS Merkmal der Strecke schlechthin zerstört...
Und die Positionierung der Fahrer auf Yoshi Valley hätte man auch wie auf dem N64 verbergen sollen. Hat so seinen speziellen Reiz gehabt.
war die original strecke auf dem N64 anders? leider habe ich das Mario Kart 64 damals nicht gespielt.
das Super Mario Kart kenne ich aber weil ich es damals auslieh ^^
Dann mach' dochGanz ehrlich: In den 6 Minuten, in denen man auf der N64-Rainbow Road fährt, kann ich auch meine Steuererklärung machen.
Ist ähnlich spaßig.
Komma du her.Dann mach' doch