Stammtisch Mario Kart Stammtisch

Ich hoffe ja Nintendo bringt noch ein Mario Kart 9 für die Switch. Kann mit MK8D nichts anfangen, da ich den 8. Teil schon auf Wii U besitze.

• Lob
Reaktionen: New
Denke, dass die nächste Episode leider erst zur nächsten Switch als Launch Titel kommen wird. Bin auch für einen neuen Teil, aber leider hat es sich Nintendo easy gemacht und nur einen Port geliefert...

Denke, dass die nächste Episode leider erst zur nächsten Switch als Launch Titel kommen wird. Bin auch für einen neuen Teil, aber leider hat es sich Nintendo easy gemacht und nur einen Port geliefert...
Mit gutem recht
Ich hatte natürlich selbst den normalen 8er
Aber 8deluxe ist das ganze paket in besserer performance und spielbar im hh modus
Und die vkz geben nintendo recht:)
Ausserdem war der titel gut um die startmonate zu füllen
Und ja ich will auch 9
Bin der erste der jubelt :)

Dann darf der Star Fox Racer von Retro aber nicht kommen... Sonic Racer und CTR kommen ja auch noch! :)

Hätte ich auch nichts dagegen, auch wenn ich mit Mario Kart 8 Deluxe für diese Gen zufrieden bin. Dann wäre ich aber für einen Reboot der Serie mit einigen Neuerungen. Wird schwierig MK8 zu übertreffen, aber ich weiß nicht, ob ein neues Mario Kart mit lediglich einigen neuen Strecken so sinnvoll ist. Dann könnte man sich auch an einen neuen Funracer á la Diddy Kong Racing 2 wagen :) .

Ich denke nicht, dass wir auf der Switch noch ein MK9 sehen werden. MK8 Deluxe wird sich so oder so die ganze Gen hindurch verkaufen und das Entwicklerteam kann dann eher an einer anderen IP arbeiten.

Ich bin aber wiederum sehr gespannt, ob Nintendo irgendein Update bringt, welches MK8 Deluxe mit dem kommenden Smartphone-Ableger verknüpft. Das könnte nämlich sehr spannend und bombastisch werden.

Ich wäre auch stark dafür, dass sie MK 8 noch einmal erweitern und auf MK 9 verzichten.

Welchen Sinn würde ein neues MK 9 ergeben? Worin könnte es sich genau von MK 8 absetzen? Grafik und Technik geht schon einmal nicht, da wäre die Gefahr viel zu groß, dass wir ein MK 8 Vol. 2 mit weniger Inhalt bekommen.

Apropos Star Fox habe bei Amazon für 20 Euro Starfox Zero gekauft und muss sagen mir macht das Spiel eigentlich Spaß. Es erinnert mich sehr stark an Star Fox 64 bzw. Lylat Wars.
Btt: ich würde auch ein Double Dash Remake nehmen

Bei Mario Kart 8 Deluxe geht ja im 2-Spieler-Modus immer diese Autokorrektur beim 2ten Spieler nach Neustart an, sehr seltsam und nervig ?

Mario Kart eines der besten Racing Games aller Zeiten. So ein Meisterwerk ^^

Ich liebe bei Mario Kart 8 Switch im Moment und allgemein

???
- Mario Kart Stadion
- Donut Ebene 3
- Wario Arena (das Design so geil)
- Staubtrockene Wüste (mochte ich beim Cube seltsamerweise damals nicht so)
- Toads Hafenstadt ( liebe ich seit Anfang an, die Atmo....wow)
- Excitebike-Stadion
- Gruselwusel-Villa (so interaktiv)
- N64 Regenbogen-Boulevard ( bester - Regenbogen-Boulevard zusammen mit Cube-Rainbow von 2003)
???

....so sehr

Yoshi Tal war zuerst und lange mein Favourite und es ist noch immer sooooo gut... ❤

...Kuhmuh-Weide, toll und lange sehr geliebt aber etwas satt gefahren / :

Cheep-Cheep-Strand macht auch sehr viel Laune und gehört für mich auch zur TOP....

....und ich habe endlich Warios Goldmine ins Herz geschlossen....^^

Bonuspunkte für Big Blue (es ist F-Zero und die Musik ?)
und Marios Metro, U-Bahn an sich ist einfach cool ?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Mario Kart 8 Deluxe geht ja im 2-Spieler-Modus immer diese Autokorrektur beim 2ten Spieler nach Neustart an, sehr seltsam und nervig ?

Mario Kart eines der besten Racing Games aller Zeiten. So ein Meisterwerk ^^

Ich liebe bei Mario Kart 8 Switch im Moment und allgemein

???
- Mario Kart Stadion
- Donut Ebene 3
- Wario Arena (das Design so geil)
- Staubtrockene Wüste (mochte ich beim Cube seltsamerweise damals nicht so)
- Toads Hafenstadt ( liebe ich seit Anfang an, die Atmo....wow)
- Excitebike-Stadion
- Gruselwusel-Villa (so interaktiv)
- N64 Regenbogen-Boulevard ( bester - Regenbogen-Boulevard zusammen mit Cube-Rainbow von 2003)
???

....so sehr

Yoshi Tal war zuerst und lange mein Favourite und es ist noch immer sooooo gut... ❤

...Kuhmuh-Weide, toll und lange sehr geliebt aber etwas satt gefahren / :

Cheep-Cheep-Strand macht auch sehr viel Laune und gehört für mich auch zur TOP....

....und ich habe endlich Warios Goldmine ins Herz geschlossen....^^

Bonuspunkte für Big Blue (es ist F-Zero und die Musik ?)
und Marios Metro, U-Bahn an sich ist einfach cool ?^^
Die N64 Rainbow Road mit ihren 3 Segmenten -anstatt 3 Runden- ist total blöd. Da hat Nintendo DAS Merkmal der Strecke schlechthin zerstört...

Und die Positionierung der Fahrer auf Yoshi Valley hätte man auch wie auf dem N64 verbergen sollen. Hat so seinen speziellen Reiz gehabt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die N64 Rainbow Road mit ihren 3 Segmenten -anstatt 3 Runden- ist total blöd. Da hat Nintendo DAS Merkmal der Strecke schlechthin zerstört...

Und die Positionierung der Fahrer auf Yoshi Valley hätte man auch wie auf dem N64 verbergen sollen. Hat so seinen speziellen Reiz gehabt.

war die original strecke auf dem N64 anders? leider habe ich das Mario Kart 64 damals nicht gespielt.

das Super Mario Kart kenne ich aber weil ich es damals auslieh ^^

Ganz ehrlich: In den 6 Minuten, in denen man auf der N64-Rainbow Road fährt, kann ich auch meine Steuererklärung machen.
Ist ähnlich spaßig.

Zurück
Top Bottom