NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

mist ich spüre schon den Konkurrenzdruck der CW`ler......

Wann erscheint der USB WLan Stick bei uns? Und kann man den schon vorbestellen ?

^^ Man biste gemein :D

Ich werd mich freuen wenn ich paar cw`ler in meiner list hab und dann spontane Matches mit ihnen austragen kann.

Nur leider hab ich keinen W_Lan Router :(

Kann man eigentlich nen W-Lan Router/Modem einfach an nen normalen Router anschliessen ?

Der Router selbst ist ja immer an, nur hab ich keineL ust den PC für meine Zockernächte, dauernd an zulassen.

PS. Mario Kart ist geil ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
mist ich spüre schon den Konkurrenzdruck der CW`ler......

konkurrenzdruck??? PAAAAH, wo ist denn hier bitte konkurrenz :D ;)
ich zock übrigens in der nähe von mir in nem kaffee (hat nen t online hotspot) oder in hannover bei nem mcdonalds, voll geil dann kann ich fressen, bzw. trinken, während ich mit ein paar kumpels (unter anderem aus japan) online zocke :D

ps: hätt ja nicht gedacht, dass ausgerechnet unser guter herfoor das game zuerst hat :D

Danke , Fizzo.....

auf meine andren Fragen haste aber keine Antwort oder ?

Weil Rechner immer anlassen, find ich irgendwie doof :neutral:

EDIT:

@Lestrange
Dann treffen ihr uns ja bald auf der Piste - bzw. meine Schildkrötenpanzer treffen dich ^^ :D

Uchiha Sasuke schrieb:
Danke , Fizzo.....

auf meine andren Fragen haste aber keine Antwort oder ?

Weil Rechner immer anlassen, find ich irgendwie doof :neutral:

EDIT:

@Lestrange
Dann treffen ihr uns ja bald auf der Piste - bzw. meine Schildkrötenpanzer treffen dich ^^ :D

ich freu mich schon drauf, auch wenn die nicht treffen werden, hab da sone taktik ;) :dizzy2:

also ich halt mich dann besser n' bisschen zurück. Anstatt hier im Forum ne grosse Klappe zu haben zeig ich euch's dann auf der Piste :P

Ohhhhh hab mir grad noch ein Video angeschaut :o :blushed: :blushed: :blushed: :D kann nich mehr warten :cry: noch 16 Stunden arbeit liegen vor mir aaargll

Starlord schrieb:
Siskarad schrieb:
ich freu mich schon sehr drauf, aber übertreibt mal nicht :)
Nach 2-3 Wochen wirds auch wieder langweillig sien ;9 wie leider immer :D

Ich spiele Double Dash immer noch regelmäßig. ;)
Also von wegen langweilig. :D
(im Multiplayer kann man das ewig spielen)

Schade ist einfach dass der Wifi Service so unvollständig ist.
Mit Headset und Kommunikationsportal wäre es wirklich gut geworden.

mario kart is das einzige spiel, welches mir im einzelspieler nach 6 wochen noch nich langweilig ist und auch im multi player selbst nach 1.000.000.000 dekaden noch rockt.

Nur mal ne Frage:
Ich hatte bisher die N64 und Gamecube Version. Beide waren zwar für die erste zeit spaßig, aber selbst im Multyplayer wurde es nach ner Zeit langweilig. Lohnt sich da für mich die DS-Version?

Galrauch schrieb:
Nur mal ne Frage:
Ich hatte bisher die N64 und Gamecube Version. Beide waren zwar für die erste zeit spaßig, aber selbst im Multyplayer wurde es nach ner Zeit langweilig. Lohnt sich da für mich die DS-Version?
Wenn du so pesimistisch ran gehst nein

ich muss noch was sagen

a)die US Version hat eine deutsche Menuführung
b)Strecken aus ALLEN Mariokart Episoden sind im Spiel (Musik sowieso...)
c)ich kriegs nicht mit meinem Router ans laufen -.-'''''

Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht über alle Strecken?

ansonsten:
-ist Bowser Castle 1 vom SNES dabei?
-ist Ghost Valley 1 vom SNES (mein Lieblingstrack ever) dabei?

Zurück
Top Bottom