NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Mir egal ich kann bis Donnerstag abend warten :D am Samstag kann es sein das ich es mit 7 weiteren Leuten zocken werde :o :D

Ich muss mich wohl auch bis Freitag gedulden, hab's bei Amazon vorbestellt.

Super, mein Router ist nicht kompatibel obwohl er auf nintendowifi.com sogar mit Setupanleitung aufgeführt wird ..

meiner geht auch nicht, obwohl in der liste ist, was erlaubt sich nintendo eigentlich? leute verarschen? :evil:

so jungens
mein mariokart ist grad angekommen.... bekam grad von meiner Freundin angerufen ... ;)

Ich freu mich schon es heute Abend anzuspielen... ich werd dann ein kleines preview hier reinschreibseln ;)

Welchen Router habt ihr denn?
Muss man Ports an der Firewall freischalten?

Mein Netgear WGR614GR ist in der Liste, ich hoffe es funktioniert.

Mal ne kleine Frage am Rande:

Kann mir jemand sagen wann das Mario Kart+DS Bundle rauskommt? Gleich am Launchtag oder erst später?

Bei Amazon bekommt man den ab dem 25. November, also denke ich mal, dass es den auch beim gutsortierten Videospiel-Händler gibt. ;)

jennysto schrieb:
meiner geht auch nicht, obwohl in der liste ist, was erlaubt sich nintendo eigentlich? leute verarschen? :evil:

ninetndo hat die router jedenafalls getestet und bei denen gings, dann liegt der fehler wohl eher bei euch... oder ihr habt ne andere routerversio, bei meoinem gibt 3 verschieden (A; B; C), A ist nicht kompatibel

Zurück
Top Bottom