Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Ich möchte mir gerne bei Amazon.de MK:DD bestellen. Wiel läuft das? Kann ich die 43,99 Euro an der Tür bezahlen, also per Nachname oder wollen die ne Überweisung?

PS: Hat jemand irgend so ein Gutschein für Amazon, der nicht braucht. Ich würd mich freuen. :)

Ich glaube per Nachnahme geht aber warum nicht per Rechnung ?
Bei der ersten Bestellung darfst du dann nur nicht über 100 Euro kommen

wollte nur mal klarstellen:

ich bin der mario kart könig

mit einem fabulösen vorsprung von 9 zu 5 gewann ich gegen den zweitbesten (broken wing) beim consolewars xbox lounge treffen (allerdings nicht in der lounge ;) ).

damit bin ich der unangefochtene multiplayer meister, da vor allem djdream und draygon (der hat das spiel auch nicht) auf ganzer linie enttäuschten... :D

also, hail to the king baby, ich bin der größte!

alle herausforderer können sich nun melden und mir versuchen in den arsch zu treten. auch für einige revanchematches stehe ich zu ihrer verfügung.

Ich war halt net so vorbereitet ;)
Beim nächsten Verspreche ich dir das du hinter meinem Allerwertesten hängen wirst. Aber warte wieso habe ich entäuscht ich hab euch doch nurn vorsprung gegeben :D . denn nachdem ihr weit vorraus wart hab ich ernst gemacht und hab eeuch bis auf 4 zähler eingeholt. Am ende stand es 9 für dich, 5 für Broken und 5 für mich. Aber der Battle meister bin natürlich ich hihi!!!!

shadowman schrieb:
waaaaas... du hast mit broken gleichgezogen? kann nich sein :)

aber egal, denn mit 4 punkten ist mein vorpsrung dennoch GEWALTIG ;)

Nur mal so zum klarstellen ^^
Wir hatten zwar beide 5 mal den ersten Platz aber wie auch bei den Medallien weden dann die 2ten Plätze verglichen und da hatte ich eindeutig mehr :P .
Am Anfang war ja noch alles offen nur habe ich irgendwie bei den letzten Bahnen auf ganzer Linie versagt :oops:

Broken Wing schrieb:
shadowman schrieb:
waaaaas... du hast mit broken gleichgezogen? kann nich sein :)

aber egal, denn mit 4 punkten ist mein vorpsrung dennoch GEWALTIG ;)

Nur mal so zum klarstellen ^^
Wir hatten zwar beide 5 mal den ersten Platz aber wie auch bei den Medallien weden dann die 2ten Plätze verglichen und da hatte ich eindeutig mehr :P .
Am Anfang war ja noch alles offen nur habe ich irgendwie bei den letzten Bahnen auf ganzer Linie versagt :oops:

jaja :hmpf:

Ihr seid alle Cheater :P ;)

Beim nächsten mal hab ichs hoffentlich auch und kann üben :)

Hat jetzt schon mal jemand probiert Mario Kart Online zu zocken?

Was? Ihr habt alle gegen shdowman versagt?
(Unter uns, seine Mutter hat euch doch dafür bezahlt, oder? ;) )

Wird wohl Zeit, dass ich mal nach Dusseldorf komme. 8-)

Cubestar2003 schrieb:
Was? Ihr habt alle gegen shdowman versagt?
(Unter uns, seine Mutter hat euch doch dafür bezahlt, oder? ;) )

Wird wohl Zeit, dass ich mal nach Dusseldorf komme. 8-)

Okay du hast uns erwischt, nein das mit seiner mutter stimmt nicht wir wollten ihn als gastgeber nicht demütige, stimmts Broken Wing. Denn wenn wir ernst gemacht hätten da hätte er sogar geheult :D .

Hmmm vielleicht sollt ich mich mal unangemeldet in Düsseldorf anmelden. *hrhr*
Dann sehen wir wer hier der MK König ist! *buhahahaha*

Hmm sacht mal was kostet so ne Übernachtung in einem mittelmäßigen Hotel in Düsseldorf?

/ajk

tja, da ich hier wohne weiß ich das nicht ajk ;)

aber wie wärs denn wenn wir irgendwann nächstes jahr wenns warm ist, zu mehreren (10-15 leute) einfach ne jugendherberge in beschlag nehmen...

das hilft euch waschlappen zwar nicht mich bei marió kart zu schlagen, aber ihr habt dann wenigstens beistand von anderen verlieren ;)
hehe...

und ja cubestar, komm vorbei, ich lehre euch allen das fürchten...

ICH BIN DER KÖNIG

/ajk schrieb:
Hmmm vielleicht sollt ich mich mal unangemeldet in Düsseldorf anmelden. *hrhr*
Dann sehen wir wer hier der MK König ist! *buhahahaha*

Hmm sacht mal was kostet so ne Übernachtung in einem mittelmäßigen Hotel in Düsseldorf?

/ajk

Also, das billigste is Hotel Mama bei shadowman, kostet nix und beinhaltet sogar kostenloses zocken gegen schlechte Mtarbeiter. :D ;)

Das mit der Jugendherberge ist ne coole Idee, umso mehr dabei sind umso größer sind meine Chancen nicht letzter zu werden :D

@/ajk
Ich wohn zwar auch da und musste noch nie ein Hotel buchen, aber klick dich doch mal hier durch

Da ich's jetzt ja ausgiebig gezockt habe muss ich einfach mal loswerden
das die Grafik wirklich häßlig rüberkommt. Ist mir aber auch erst aufgefallen
als ich's über VGA Box am Monitor (19'') gespielt habe, kannte es sonst nur
von Zer0s TV in 2,5 Metern Entfernung. Aber wenn man nur 50cm davor sitzt
kommt das gleich ganz anders rüber. Das ganze tut dem grandiosen Spielspaß
natürlich keinen Abbruch. Wollte mich nur mal drüber aufregen.

...weil es einfach fun macht.Ich find das game so genial!Es macht aber leider wieder mal nur im Mehrspieler Modus so richtig spass,wie gut das ich ne Schwester hab,die öfters mit mir zockt und fast jeden Tag nen Kumpel bei mir.Ich finde den battle Modus und die möglichkeit zu zweit in einem Kart zu fahren einfach genial,nur die Arenen sind mir zu klein.Insgesammt,das beste Multiplayer Spiel dieser Generation.Es ist zwar hammersgeil,kommt aber leider nicht ganz an Super Mario Kart fürs SNES ran,früher war eben alles besser.

Zurück
Top Bottom