Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Broken Wing schrieb:Alle finden das Spiel scheiße, da sie immer verlieren.
Das war bei MK64 nicht der Fall. Da konnte jeder gewinnen![]()
Ja, das kann man. Dazu geht man auf den 2-Spieler Modus oder höher und dann muss du den unteren Punkt auswählen. Dann ist einer der, der fährt und ein anderer ist der, der die Items benutzt.Frenck schrieb:Kann man zu 2. in einem Kart gegen CPU fahren ?
Die Grafik ist eindeutig Cool und läuft 100% flüssig, manche Konstruktionen auf den Strecken sind atemberaubend und das Tempo ist auch manchmal sehr hoch. Es gibt an der Grafik keine Kritikpunkte die mir irgendwie aufgefallen sind. 5 von 5 Punkten.
Frenck schrieb:Ich sehe da echt keine Schwächen bei der Grafik, ist alles Klasse animiert und flüssig.
Seit wann ist die Grafik von MK: DD !! veraltet? Welches andere Fun-Racer Spiel hat denn eine bessere Grafik?RainbowSix schrieb:Frenck schrieb:Ich sehe da echt keine Schwächen bei der Grafik, ist alles Klasse animiert und flüssig.
Da gebe ich dir recht, aber sie ist veraltet. Und das ist für mich keine gute Grafik sondern eine veraltete Grafik die meinetwegen flüssig läuft.
Becks schrieb:Ich möchte mir gerne bei Amazon.de MKD bestellen. Wiel läuft das? Kann ich die 43,99 Euro an der Tür bezahlen, also per Nachname oder wollen die ne Überweisung?
PS: Hat jemand irgend so ein Gutschein für Amazon, der nicht braucht. Ich würd mich freuen.![]()