Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Etchi-DS schrieb:
Da ich's jetzt ja ausgiebig gezockt habe muss ich einfach mal loswerden
das die Grafik wirklich häßlig rüberkommt. Ist mir aber auch erst aufgefallen
als ich's über VGA Box am Monitor (19'') gespielt habe, kannte es sonst nur
von Zer0s TV in 2,5 Metern Entfernung. Aber wenn man nur 50cm davor sitzt
kommt das gleich ganz anders rüber. Das ganze tut dem grandiosen Spielspaß
natürlich keinen Abbruch. Wollte mich nur mal drüber aufregen.

also nix gegen diese logik, aber sehen nicht die meisten konsolen spiele auf 50cm entfernung reichlich bescheiden aus? die sind doch dafür gar nicht konzipiert... aber auch aufm tv bleibt die grafik unspektakulär...

@ zeldafan:
dann schätz dich glücklich, die meisten meiner freunde sind spiele muffel :)

Ich bin immernoch der Meinung das die Grafik einfach Genial ist, ich weiß nicht was es da zu meckern gibt.

Also ich habe zu meckern das die Grafik zwar besser ist als die vom N64 aber für eine NextGen Konsole wirklich schlecht ist, dafür aber total flüssig.

Mich stört bis auf die grafik folgendes enorm:

1. Man kann nicht springen mit den Karts

2. Die Battlearens sind ein dummer Witz. Was soll das Teil auf dem Cube.. also da waren die vom N64 weit besser.

Ansonsten hat es wieder nen hohen Suchtfaktor im MP.. aber im Singleplayer ist es stinklangweilig. Ist ein gutes Spiel aber an die Vorgänger kommt es nicht ran. und was soll der Kinderscheiß mit diesem Waluigi, Wario udn dem ganzen Mist? Ich verstehe Nintendo da ncht, diese Dinge sind nur noch peinlich!

mir hat mario kart dd überhaupt keinen spass gemacht. einer aus meiner klasse hats und wir haben es paar stunden im multyplayer gespielt, doch selbst da kam irgendwie nicht so richtig spass auf. vom singlyplayer ganz zu schweigen... also für mich ein meeeega flopp dieses jahr.

meLLow schrieb:
mir hat mario kart dd überhaupt keinen spass gemacht. einer aus meiner klasse hats und wir haben es paar stunden im multyplayer gespielt, doch selbst da kam irgendwie nicht so richtig spass auf. vom singlyplayer ganz zu schweigen... also für mich ein meeeega flopp dieses jahr.

dann solltest du mal mit uns zocken (ich, Shadowman und Broken bzw. Draygon) . Die erste Runde unseres Tuniers ist rum. Shadow liegt vorn. Aber das nächste mal ...... Shadow warte ab.....

Nee wir wurden von Shadowman eingeladen nach Düsseldorf. Fürs nächste Jahr versuche ich irgendwas zu organisieren. Vielleicht mit mehr Spielern.

DJDREAM schrieb:
Nee wir wurden von Shadowman eingeladen nach Düsseldorf. Fürs nächste Jahr versuche ich irgendwas zu organisieren. Vielleicht mit mehr Spielern.

Mach das ;)

Zum Spiel, ich finds cool, hat echt bock gemacht und das obwohl ich nur gewonnen hab :lol:

ENDLICH!!! Ich habe Mario Kart: Double Dash. Und? Es ist total genial! Ich weiß garnicht, wieso ich mich von anderen Meinungen so beeinflussen ließ. Anfangs war ich noch sehr skeptisch, da es viele negative Stimmen zum Spiel gab. Doch als das Spiel drinne war und ich mich mit meinem Bruder auf die Jagd nach Pokalen begab, kam das Fungefühl wie zu guten alten Super Nintendo Zeiten wieder. :)
Grafik ist okay, aber sicher nicht der Hit (gabs jemals ein Mario Kart mit super grafik!?). Also alle die auf Funracer stehen, können bedenkenlos zugreifen und die nicht verstehen, wie man soetwas gut finden kann greifen zur XBox.

Ich find MK: DD auch genail!
Das dumme an der MK Reihe ist halt, jedes MK ist doch irgendwie anders ... und jeder hat seinen Favouriten!

MK: DD musste sich mit den genialen Vorgängern messen und stand übelst unter Druck.

Aber wenn man ganz neutral bewertet, MK: DD ist ein GENIALES Spiel ...
Mir macht das Spiel auch ganz alleine Spaß und ich zocke das sau oft alleine ^^

Jonas schrieb:
Ansonsten hat es wieder nen hohen Suchtfaktor im MP.. aber im Singleplayer ist es stinklangweilig. Ist ein gutes Spiel aber an die Vorgänger kommt es nicht ran. und was soll der Kinderscheiß mit diesem Waluigi, Wario udn dem ganzen Mist? Ich verstehe Nintendo da ncht, diese Dinge sind nur noch peinlich!

Also ich hab mich auch im SP-Modus bestens amüsiert...allein die Meisterschaften (alle 16-Tracks) auf 150 und vorallem Spiegel habens mir doch ganz schön angetan,die zock ich immernoch einfach so zum Vergnügen!
Mhh....und zu Waluigi.....ich liebe diesen gehässigen Klappspaten..aber da gehen die Meinungen ja wirklich weit auseinander.

Das soll der Typ mal im Multplayer versuchen, das wäre mein liebstes Opfer :D

Zurück
Top Bottom