Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab eben mein mariokart in den cube gelegt und meine mutter wollte gleich mitzoggen ^^, so haben wir alle 3 cups bei 50 und die 100er gleich auf gold gespielt, macht wirklich super spaß das game und das sliden mit dem mini turbo gefällt mir klasse!die strecken gefallen mir auch sehr gut! ein klasse nachfolger!

nur eine frage: wann bekommt man toad? meine mutter gleich am amfang bei der charakterauswahl: " Wo ist mein Pilz?" :D

Hab das Game 24 Stunden lang mit zwei Kumpels nonstop gespielt, vom 14.11. 19.00 Uhr bis 15.11. 19.00 Uhr. :oops:

Zuerst alle Cups im 50er, 100er, 150er und Spiegel durchgespielt.
Dann die Meisterschaft auf 50, 100 und 150.

Danach noch ein bisschen LAN.

Was mir jetzt noch fehlt, ist die Meisterschaft im Spiegelmodus (Gold Kart).

Dann hab ichs glaub durch........

Kann nur eines sagen: Das beste Mario Kart der Reihe!!

argh ich könnt mich erschiessen, gestern war Stromausfall als der gerade gespeichet hat und dann musste ich meine MEMcard formatieren, jetzt wieder alles neu *heul*
naja, wenigstens war die neu und es war nur mariokart drauf....

Schaf_2002 schrieb:
argh ich könnt mich erschiessen, gestern war Stromausfall als der gerade gespeichet hat und dann musste ich meine MEMcard formatieren, jetzt wieder alles neu *heul*
naja, wenigstens war die neu und es war nur mariokart drauf....

mein beileid!

BTT:

Hab bis jetzt leider nur 2-3 std zocken können aber wirklich der beste teil der serie! mit abstand!

mein Fazit......89 % :)

Die Arenen für den Battlemodus sind zu klein. Ist wohl das einzig negative was mir aufgefallen ist. Der Rest ist einfach klasse. Mit welcher Kombi fahrt ihr eigentlich immer. Ich mit den beiden Koopas und dem Wagen mit dem besten Gas. So oft wie man auf die Fresse fliegt in den höheren Klassen finde ich das am sinnvollsten.

Gruss
Andi

Wer hat heute Mittag Lust über Warppipe zu spielen ?
So ab 13 Uhr ?

Lugis Mansion geht eigentlich von der größe ! Warum die anderen so klein geworden sind , ka ?!....

es gibt noch eine 6e arena die hats in sich... ich will hier aber nicht zu viel spoilern ;) spielt einfach alle cups durch... ihr werden überrascht sein wie geil die arena ist :P

Hier die Auflistung der Extras zum freispielen!!!

Alle Belohnungen nach dem Gewinn folgender Meisterschaften
50ccm Cups

- Pilz Cup: - Kart Grünfeuer
- Blumen Cup - Kart Blümchenmobil
- Stern Cup - Kart Paraflitzer
- Spezial Cup - Kart Willi Blaster

100ccm Cups

- Pilz Cup: - Kart Dada Buggy
- Blumen Cup - Kart Waluigi Renner
- Stern Cup - Modus Spezial Cup
- Spezial Cup - Fahrerduo Toad & Toadette

150ccm Cups

- Pilz Cup: - Arena Luigis Villa
- Blumen Cup - Kart Birdo Turbo Car
- Stern Cup - Kart Kokoloko
- Spezial Cup - Modus Meisterschaft

Meisterschft 150ccm gewinnen

- Modus Spiegel

Alle Cups Spiegel Modus

- Pilz Cup: - Toadette Kart
- Blumen Cup - Arena Auf der Kippe
- Stern Cup - Fahrerduo Mutant Tyranha und König Buhu
- Spezial Cup - Kart Buhu Röhre

===============================================
Und ich dachte es wäre nach dem 150ccm Feierabend... :o

Quelle

Und was bekommt man für Die Meiewterschsft im Spiegel-Modus? Denn dann hätt ich fast alles.

P.S.: Die 6. Arena is wirklich geil, bis mir aufgefallen ist, dass sich das Ding dreht. :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Und was bekommt man für Die Meiewterschsft im Spiegel-Modus? Denn dann hätt ich fast alles.

P.S.: Die 6. Arena is wirklich geil, bis mir aufgefallen ist, dass sich das Ding dreht. :lol:
Man bekommt
Das goldene Kart :)

So mein kleiner Test zu Mario Kart Double Dash

Grafik :
Schlicht und Bunt. Die Animationen der Figuren sind klasse und absolut witzig ! Toll ist auch, dass das Game immer super flüssig läuft ! Die Details im Multi werden auch nur minimal zurückgestellt.

Gesamt geb ich für Grafik 7 , da sie zwar absolut ihren Zweck erfüllt , aber leider etwas unter dem Standart ist.

Sound :
Hier gibts nicht viel zu meckern ! Der Sound ist witzig und passt super zum Spiel. Egal ob es die Soundeffekte , die Sprachsamples oder die Hintergrundmusik ist. Besonders gut finde ich die Musik wenn man nicht unter die ersten 3 kommt :)

Hier geb ich einfach mal 9 , da mich nichts am Sound stört , er aber auch sicher hätte noch besser sein können.

Umfang:
Viele meckern wegen dem geringen Umfang des Spiels ! Meiner Meinung stimmt das nicht ! Es gibt 16 Strecken und insgesammt 6 ( zumindest bis jetzt :) ) Arenen ! Auch wenn es mehr Strecken sein hätten können, ist jede auf seine Art gut und macht Spaß. Eine wirklich schlechte Strecke gibt es meiner Meinung nicht. Das man nicht jede mag ist klar :)
Leider sind die Arenen bis auf die letzten 2 absolut ungeiegnet für mehr als 2 Spieler ! Was sich Nintendo hier gedacht hat weiss ich nicht ! Zwar gabs im Vorgänger auch nur 4 Maps , aber allein 4 Blocks war schlicht und einfach perfekt !

Insgesamt 9 wegen den miesen Arenen

Spielspaß:
Was soll ich hier sagen ! Das Spielsystem ist genial ! Wer meckert es würde zu wenig neues geben , der hat noch nicht zu viert die Cups gemacht ! Die zwei Fahrer pro Kart sind super und machen wahnsinnig Spaß auch wenn man es am Anfang nicht glauben mag ! Es ist ein riesen Spaß die Gegner mit einem Schubser 4 Plätze nach hinten zu befördern oder mit einem Double Dash den Gegnern am Start davon zu fahren !
Der Multi wäre schon allein 10 Punkte wert ( auch wenn die Arenen zu klein sind für 8 Spieler :D ) Aber auch der Einzelspieler mit seinen vielen freischaltbaren Sachen ist nicht ohne !!

So gebe ich hier 10 Punkte

Gesamt komme ich so für mich auf 8,8 = 88 %

Finde weniger hat das Spiel nicht verdient !
Jeder der es noch nicht gespielt hat , gebt dem Game eine Chanche. Und auch wenn es egoistisch klingt , ich kann keinen verstehen dem dieses Spiel keinen Spaß macht

is dir das zu viel oder zuwenig :)
ich bin über die Arenen nur enteuscht , da sie einfach nicht so gut wie die alten sind !

Dem rest geb ich dann 12 von 10 Pznkten dann stimmts schon :D
Die Arenen sind nicht schlecht ! Besonders die beiden letzten , aber halt net so gut wie 4 Blocks :D
Zudem ist der Test ja meine persönliche Meinung
Versteh aber dein Einwand schon

Cubestar2003 schrieb:
Wenn man enttäuscht ist, gibt man doch keine Topwertung.

Hab ich mich auch gerade gefragt... ;)

die Wertungen scheinen mir mit der rosaroten Brille gemacht worden zu sein, ich hätte (rein von dem Text her) den Bereichen teilweise erheblich niedrige Wertungen verteilt.

Aber vom Text her gesehen ist das Mini-Review gut gelungen !

Ich weiss nicht... früher haben mir die Mario Karts immer einen riesen Spass gemacht. Wenn ich heute wiedermal n altes Mario Kart mit dem Emu über die Box anwerfe, kommt einfach nicht mehr die Stimmung auf :(
(natürlich im Multiplayer... Single hat mir noch nie Spass gemacht)

Daher würde ich mir auch nie so einen Fun-Racer kaufen... bin glaub mittlerweile zu alt und/oder zu abgestumpft 8-)

Zurück
Top Bottom