So mein kleiner Test zu Mario Kart Double Dash
Grafik :
Schlicht und Bunt. Die Animationen der Figuren sind klasse und absolut witzig ! Toll ist auch, dass das Game immer super flüssig läuft ! Die Details im Multi werden auch nur minimal zurückgestellt.
Gesamt geb ich für Grafik 7 , da sie zwar absolut ihren Zweck erfüllt , aber leider etwas unter dem Standart ist.
Sound :
Hier gibts nicht viel zu meckern ! Der Sound ist witzig und passt super zum Spiel. Egal ob es die Soundeffekte , die Sprachsamples oder die Hintergrundmusik ist. Besonders gut finde ich die Musik wenn man nicht unter die ersten 3 kommt
Hier geb ich einfach mal 9 , da mich nichts am Sound stört , er aber auch sicher hätte noch besser sein können.
Umfang:
Viele meckern wegen dem geringen Umfang des Spiels ! Meiner Meinung stimmt das nicht ! Es gibt 16 Strecken und insgesammt 6 ( zumindest bis jetzt

) Arenen ! Auch wenn es mehr Strecken sein hätten können, ist jede auf seine Art gut und macht Spaß. Eine wirklich schlechte Strecke gibt es meiner Meinung nicht. Das man nicht jede mag ist klar

Leider sind die Arenen bis auf die letzten 2 absolut ungeiegnet für mehr als 2 Spieler ! Was sich Nintendo hier gedacht hat weiss ich nicht ! Zwar gabs im Vorgänger auch nur 4 Maps , aber allein 4 Blocks war schlicht und einfach perfekt !
Insgesamt 9 wegen den miesen Arenen
Spielspaß:
Was soll ich hier sagen ! Das Spielsystem ist genial ! Wer meckert es würde zu wenig neues geben , der hat noch nicht zu viert die Cups gemacht ! Die zwei Fahrer pro Kart sind super und machen wahnsinnig Spaß auch wenn man es am Anfang nicht glauben mag ! Es ist ein riesen Spaß die Gegner mit einem Schubser 4 Plätze nach hinten zu befördern oder mit einem Double Dash den Gegnern am Start davon zu fahren !
Der Multi wäre schon allein 10 Punkte wert ( auch wenn die Arenen zu klein sind für 8 Spieler

) Aber auch der Einzelspieler mit seinen vielen freischaltbaren Sachen ist nicht ohne !!
So gebe ich hier 10 Punkte
Gesamt komme ich so für mich auf 8,8 = 88 %
Finde weniger hat das Spiel nicht verdient !
Jeder der es noch nicht gespielt hat , gebt dem Game eine Chanche. Und auch wenn es egoistisch klingt , ich kann keinen verstehen dem dieses Spiel keinen Spaß macht