Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gas geben für einen guten Zweck

Spielen und zugleich Gutes tun? Die Chance dazu bietet Nintendo allen Kölner Videospiel-Fans, die am 18. November zu Saturn am Hansaring kommen und dort an einem fröhlichen, virtuellen Kart-Rennen teilnehmen. Die Punkte die sie in dem Nintendo GameCube-Rennspiel „Mario Kart: Double Dash!!“ einfahren, wird Nintendo nämlich in Euros ummünzen und dem RTL-Spendenmarathon zukommen lassen. Die große Benefizaktion des Privatsenders findet am 27. und 28. November statt und soll möglichst viele Spenden für Kinder in Not erbringen.
Wer die gute Sache unterstützen will, kommt einfach am nächsten Dienstag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr zu Saturn und prescht mit einem Mario-Kart über die virtuelle Piste. In jeder Runde können vier GameCube-Fans gegeneinander antreten. Mit von der Partie sind auf alle Fälle die beiden beliebten RTL-Moderatoren Kai Ebel (Formel 1) und Ralf Kühler (RTL Shop), die auch selbst einige Runden auf dem Nintendo GameCube drehen. Dabei gibt es jede Menge tolle Preise zu gewinnen, und alle Teilnehmer erhalten ein kleines Geschenk als Dankeschön.

„Wichtig ist aber diesmal nicht, wer gewinnt, sondern wie viele Punkte eingefahren werden“, erklärt Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. „Denn jeden einzelnen Punkt wird Nintendo in Euro an den Spendenmarathon abführen.“ Damit nicht genug, stellt Nintendo ein echtes, leistungsstarkes Mario-Kart von Yamaha (Typ: YFM 350 X Warrior) zur Verfügung, das während der Benefiz-Sendung von RTL meistbietend versteigert wird. Also: Auf zu Saturn und rein ins Mario-Kart. Denn: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Ungewöhnliches Marketing für MKDD

Außergewöhnliche Spiele erfordern außergewöhnliche Marketing-Maßnahmen. Zum Start des neuen GameCube-Titels „Mario Kart: Double Dash!!“ am 14. November ist Nintendo deshalb eine Kooperation der etwas ausgefalleneren Art eingegangen - mit AutoScout24: Da Mario in dem neuen Rennspiel sein altes Kart ja nicht mehr braucht, bietet er das gute Stück vom 12. November bis 31. Dezember auf den Seiten des führenden Online-Automarktes an. Wer Marios Vehikel bei AutoScout24 findet, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück das tolle „Mario Kart: Double Dash!! Limited Edition Pak“ gewinnen. Es enthält neben der Konsole das neue „Mario Kart“-Spiel und eine limitierte „Zelda“-Bonus-Disc. Nintendo und AutoScout24 weisen auf ihren jeweiligen Internet-Seiten prominent auf das Gewinnspiel hin. Auch Sat 1 und T-Online werden sich an der witzigen Aktion beteiligen. Das garantiert eine hohe Aufmerksamkeit und Werbewirkung unter Internet-Nutzern. Für Mario-Fans heißt es ab November: Augen auf bei AutoScout24. Wer Glück hat, gehört zu den ersten in Deutschland, die bei dem rasanten Rennspaß auf die Tube drücken dürfen.

Autoscout24 Website

===============================================
Was es nicht alles gibt!!! Finde ich aber gut. Ist mal was anderes!!!

Quelle

Gestern hat mir die Post endlich MK DD!! gebracht!!!
Wollt Es eigentlich nur kurz testen... -Leztendlich sind Es dann 3
Stunden geworden.

Ich kann gar nicht nachvollziehen was einige hier geschrieben haben.
Die Steuerung geht auf Anhieb besser von der Hand als noch beim
N64 Teil...
Gegner sind in Ordnung. Hab erstmal den 100cc Special freigefahren...
Im 150er sind die Gegner sehr gut. Aber das waren Sie ja schon immer...

Die Einzigen Mankos bis jetzt: Wenige Strecken und zu viele Bannanen :D ...

@Etchi
-Man kann neue Kurse fürn Battlemode freifahren...

CoolPCman schrieb:
kann man irgendwie springen???????

Nein, Springen kann man nicht mehr! Aber dafür ist das PowerSlide System wieder da... Ich finds genial und wenn man es gut beherrscht, kann man eine menge Spass damit haben!

Freu mich schon auf den ersten 4 Spieler Abend heut! :D

Hi,

ich freu mich auch schon riesig auf das Teil.
Die Grafik ist mir zwar zu bunt, aber wird vom Gameplay her wieder Top.

Hab gestern die Werbung im TV gesehen - war ganz lustig :lol: :D

bis dann
michilis

Hab meine Meinung aucxh inzwischen "etwas geändert". Werde immer noch unfair abgefertigt und verliere mit einem Puznkt Abstand den Cup, da der "Ausewählte" Rivale ja nie nen Fehler macht, aber im Multi wirds sicher noch der Hit. Hab für morgen direkt ne Multi-Party organisiert. :)

Das Spiel ist so derbst geil mindestens genauso wie der snes teil naja bis auf die grafik ist es auch sehr stark dran gehalten jedenfalls das menü und die strecken auswahl ^^.

So bin dann mal wieder zocken

Hab jetzt das berühmt berüchtigte Goldene Kart freigespielt. Das hat sehr gute Werte(überall ausgeglichen) kann von Klein, Mittel, Dick mit jedem Fahren sieht nur extrem Scheiße aus :hmpf: .(Um es zu bekommen müsst ihr den 5.Cup auf Spiegel durchspielen und 1. werden)

JAWOLLL!!!! Soeben mit Mario und Parakoopa im Mario Mobil (^^) den Star Cup auf 100cc geschafft. Ausser auf der zweiten Strecke (2nd) hab ich überall, mit überraschend großem Vorsprung, gewonnen. :-? :)
Hab jetzt den Special Cup freigeschaltet, den ich für großartig halte.
Das gewohnte Mario Kart Feeling ist wieder da. Mir fällt ein Stein vom herzen. Mache mich dann mal an den Special Cup auf 100cc.
Dort bekommt man doch Toad, ne?

Allso um es kurz auszudrücken, ich bin sehr enttäuscht vom Game :shakehead: . Nun meine Gründe: Der Battlemodus ist sowas von bescheuert, viel zu kleine Arenen. Wo wir nun beim Thema klein wären, wieso sind die Strecken so winzig, und dazu noch viel zu bunt. Auch alls ich es zu vier gespielt habe wollte einfach kein Spass aufkommen. Echt schade da haben mir die beiden Vorgänger viel besser gefallen.

Grafik 79%. zu bunt, dennoch ziemlich flott
Sound: 74% wo ist die Siegeshyme wenn man den Grad Prix gewinnt :-?
Gameplay:91% lässt sich super spielen durch die einfache Steuerung.
Dauerspass:81: alleine öde, zu viert....naja der Spass wie bei den Vorgängern ist einfach nicht mehr dabei.
Insgesamt: 79% tut mir leid mehr is nicht drinnen, dazu haben mir die Vorgänger viel zu gut gefallen.

also ich finde das game megageil... ich hab schon den 5 cup freigespielt und muss sagen das der ziemlich oarg ist... man fährt alle 4 cups hintereinander (alle 16 lvls)

Das Game ist doch saugeil! Außer die Arenen, die sind wirklich zu klein, schade! Aber im Multi ist Mario Kart einfach "gaudi" pur! Hab heute mit 3 Kumpels gezockt, jeweil 2 mit 1nem Kart. Einfach supi 8-) Auch im Solo Modus ist Mario Kart sehr gut, zwar nicht perfect aber dennoch sehr gut!

8 von 10 Punkten gibts daher von mir!

So, hab vorhin in einem Rutsch Toad erspielt.
Auf der Rainbow Road hatte ich sogar nen Haufen Vorsprung.
Der Special Cup is einfach der Hammer! Die Strecken sind klasse, erinnern am Meisten an den Vorgänger! :D
Spo lamgsam werd ich warm, verdammt, kann mich net erinnern jemals so lang gebraucht zu haben um in ein Game rein zu kommen. :wink:
Morgen werden dann im Multi noch die 150er gepackt.
Yee-Haa!

jojo cubi :D aber vorher schön lästern... siehste hab ich ja gesagt das es super ist ;)

von mir würde der single auch nur 86% bekommen. aber multi 91%!!! es macht einfach riesenfun... dagegen kann man nichts sagen ^^

So habs seit Getsren und wurd enatürlich sofort zu viert gezockt :D

Also Fun macht es auf alle Fälle !! Die Strecken sind genau richtig , besonders die Dk Strecke is geil !

Die 2 vs 2 option is total genial ! Obwohl ich am Anfang nicht so recht wusste was das soll !

Nun aber das Problem bzw ne Frage ! Die Battlestrecken sind viel zu klein !!
Kommen da noch mehr / Bzw größere ?

Wenn ja wie bekomm ich die !?

Genau und dann wollte ich mir die Warppipe Software laden , aber die finde ich nicht mehr auf der Page ?! Kann sie mir jemand schicken , wenn sie was taugt ? Email steht ja unten :)

Habs zwar noch nicht, konnte es aber gestern im toys'r'us anspielen, mir gefällt, freu mich schon, geh später zum Kumpel zocken :D muss fleißig üben, meine Freundin hat mich gestern im toys'r'us abgezogen :(

Zurück
Top Bottom