Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der hat aber eine schlechte Qualität.

Aber was seh ich da? Eine Bonusdisk???

;))))

/ajk

dd2.jpg

Tja, ich kann nur ein was posten: "Ich bin sprachlos!"
;)

Verdammt ... wenn das so weitergeht, wird das, des geilste Spiel was ich je gezockt hab!!!

Jaaa Waluigi!

Wann kommt das teil endlich! Ich willlll zoooooooooooooooocken!

ich will meine Schwester fertigmachen, das wir uns ständig die Bälle klauen und so weiter!!!

Jajajajajaj!!

Ich freu mich ja so!

/ajk

/ajk schrieb:
Jaaa Waluigi!

Wann kommt das teil endlich! Ich willlll zoooooooooooooooocken!

ich will meine Schwester fertigmachen, das wir uns ständig die Bälle klauen und so weiter!!!

Jajajajajaj!!

Ich freu mich ja so!

/ajk

Wie darf ich das bitte Verstehen? :neutral: :D ;)

Wenn Gamespy das Tunneling Programm nicht hinbekommen, dann könnten das doch sicher auch ein paar Hobby Programmierer machen.

Und wenn es wirklich Online spielbar sein wird, dann dürft ihr schon mal eine Krone für mich basteln, denn ich bin der Mario Kart King. :D

PS: Ein großes Freigehege mit Privat Strand an der Karibik wäre natürlich für einen Chocobo wie mich auch was feines. ;)

Da sich bis heute kein Freak gefunden zu haben scheint der eine Tunnel Software geschrieben hat muss ich mir jetzt wohl doch zwei BBAdapter und einen zweiten Cube besorgen. Das wird ein teures Spiel. :cry:

Mr. W schrieb:
Da sich bis heute kein Freak gefunden zu haben scheint der eine Tunnel Software geschrieben hat muss ich mir jetzt wohl doch zwei BBAdapter und einen zweiten Cube besorgen. Das wird ein teures Spiel. :cry:

Ich rechne auch immer Vor Release schon mit Tunnel software :rolleyes:
GOTT LASS HIRN REGNEN!

Wieso? 49 EURO finde ich voll angemessen... Und nach einiger Zeit bekommst du ja manche Titel zum Budget Preis... :)

Oh Mann ich kanns kaum erwarten
und trainiere schon fleissig mit der 64er Version.
Wenns nen Online-Mode geben würde, dann würden die CWler dem spike mal so ordentlich in den Arsch treten. :D ;)

Ich denke an dem Online zocken geht jetzt nichts mehr vorbei. Die erste Tunneling Software ist draussen, und MK:DD!! kommt bald, es kann also losgehen =).

Zurück
Top Bottom