Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieeeeeeeeeeee schlecht:

die babys fahren in nem kinderwagen...

also echt, das ist schon nicht mehr mario kart, sondern ne mischung aus kirby und mario kart. ich meine, die fahrzeuge sind ganz nett, aber ein kinderwagen????

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Du musst ja nicht damit fahren und kannst die auf das Abknallen des Kinderwagens konzentrieren. Dann wäre es schon wieder lustig ;)

Nintendo hat heute angekündigt, dass alle Vorbesteller eine Bonusdisk mit spielbaren Demos bekommen werden. Leider erstmal nur in den Staaten...

Hoffentlich bekommen wir auch sowas! :(

quelle: planetgamecube

News Article: Mario Kart 16 Players!
News Date: 09/17/2003
Source: Nintendo
Discuss it in TalkBack! [0 Comments.]

Mario Kart was just demoed at the Gamers' Summit with 16-Player Co-Operative Play!

The news from Europe about Mario Kart being 16 players was correct. Nintendo has just demoed Mario Kart: Double Dash with co-operative play. One player drives the kart, while the other controls the items and sliding (as well as attacking other players to steal items). Eight GameCubes can be connected for LAN play, and with co-operative play, this means up to 16 people can play (there is an eight kart limit).

Co-op play is a blast, since a lot of yelling back and forth is required to coordinate attacks. Players can switch who is driving/attacking by pressing the Z-Button simultaneously.

Another battle mode was unveiled as well, called "Shine Thief". It's basically capture the flag, where you need to hit the guy carrying the shine. Whomever manages to stay away for a solid minute with the shine wins. Bob-Omb Blast was shown as well, and is still the best battle mode in the game.

PGC will have more news from the Gamers' Summit later today. Check back with us soon!

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=4701

Also in meine Wohnung lasse ich aber keine 16 Leute!!! Ich möchte garnicht an das Gebrüll denken!!! :lol:

Ahoi,

naja, so wie ich das gelesen habe, kann man nur zu 16t spielen, wenn sich 2 Spieler ein Kart teilen.
Und bei aller Faulheit denke ich dann doch, dass bei MarioKart das Fahren + das Waffe abfeuern zusammengehört, da will ich mir von niemandem reinlangen lassen.
Zudem wirds wohl schon schwer genug sein, 8 Leute mit Cube + MK-Spiel + Breitbandadapter herzubekommen ^^

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Und bei aller Faulheit denke ich dann doch, dass bei MarioKart das Fahren + das Waffe abfeuern zusammengehört, da will ich mir von niemandem reinlangen lassen.

cya,
Fauli

Also ich würde das auch sagen, aber vielleicht ist das aber auch spaßig, wer weiss!!! :D

Mario kann Feuerbälle wegschießen

h-104_17038_mc.jpg.jpg

Quelle : Famitsu.com

Das finde ich irgendwie extrem fett :D .

Das soll sich auf der Bonusdisk befinden:

5 mini games from Mario Party 5.
Playable F-Zero GX demo.
Fire Emblem content that includes unlockable weapons, abilities and new music.
Teenage Mutant Ninja Turtles, playable demo featuring Leonardo.
Star Wars: Rebel Strike, playable demo featuring Hoth.
Sonic Heroes playable demo featuring 2 levels and 3 characters, as well as 7 brand new movies.

quelle: nintendojo.com

Wie sieht's mit der Spielgeschwindigkeit aus? Ist die auf der höchsten Stufe so wie in MarioKart64?

Ich kann es mir vorstellen!
Auf der G|C hab ich gezockt (die schnellere Version auch) und da ging es ja schon sehr gut!
Jetzt sah ich ein Screen ... da hat man schon so einen abgeh Effekt gesehen ^^ aber das war nach einem Turbo XXXDDD
Ich sah aber auch schon Screens, da denkt man, da steht alles still (aber eigentlich war man mitten im Rennen)!

Naja, wir werden es sehen!

PS: Nicht nur Mario kann Feuer-Bälle werfen - sondern Luigi auch.
Und wenn ich mich an die G|C erinnern kann, werfen die gleich 5 Stück in einer Reihe oder so ^^

So hab mal das offizielle Cover für Deutschland gefunden !
Sieht geil aus !!
Was bedeutet eigentlich diese kleien Welt mit dem Kreis ?? Könnte es doch Internet tauglich sein ?! :D :D :D :D :D

MKDDguPALboxart.jpg

Siskarad schrieb:
Sieht geil aus !!
Was bedeutet eigentlich diese kleien Welt mit dem Kreis ?? Könnte es doch Internet tauglich sein ?! :D :D :D :D :D

Nicht wirklich, ich glaub das gehört zum GU-Logo :P

Siskarad schrieb:
Sieht geil aus !!

Mich würde die Rückseite von dem Cover viel mehr interessieren.

Denn dort sind immer die Angaben über Spieleranzahl, Progressive Scan und LAN Fähigkeit aufgelistet. :D

Zurück
Top Bottom