MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
nein, der trifft ja alle gleichzeitigAlso... ein Blitz?
der panzer soll einen nach dem anderen von der strecke fegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, der trifft ja alle gleichzeitigAlso... ein Blitz?
Ich glaube Nintendo weiß selber nicht ob das MK 9 oder 10 ist. Deswegen wird das nächste Mario Kart keine Zahl im Namen haben. Da bin ich mir ganz sicher.
Das war nur ein Merchandise
Wenn das besser als Mario Kart 8 aussehen würde, dann würde niemand mehr MK 8 kaufen. Die öde Wüste wurde absichtlich genommen. Jedes Spiel hat irgendwo in der hintersten Ecke hässliche Stellen. Im April kommt dann Nintendo mit dem richtigen Bild+Video Material und MK 9 wird dann in der Direct 100 mal besser aussehen als MK 8 auf der veralteten Switch 1. Ohne zu übertreiben jetzt, es wird so kommen.Hab mir nochmal die Szene in guter Qualität angeschaut.
Wenn ich ehrlich bin, dann sieht das eher schlechter aus als Mario Kart 8
Ich glaube Nintendo weiß selber nicht ob das MK 9 oder 10 ist. Deswegen wird das nächste Mario Kart keine Zahl im Namen haben. Da bin ich mir ganz sicher.
Mario Kart .... 2
Die Map für den Battle Royale Modus muss Baby Park sein.Ich hätte gerne einen Double Dash Modus und einen Battle Royale Modus mit 50+ Spielern.