Switch 2 Mario Kart 9

Ich glaube Nintendo weiß selber nicht ob das MK 9 oder 10 ist. Deswegen wird das nächste Mario Kart keine Zahl im Namen haben. Da bin ich mir ganz sicher.

Es ist Mario Kart 9, denn alles andere ergibt einfach keinen Sinn. Trotzdem wird das neue Mario Kart wohl keine 9 im Namen tragen.

Wenn Nintendo beim Hochzählen jeden Mario Kart Ableger beachten würde, dann wäre Mario Kart 7 eigentlich schon Mario Kart 9 (dank Mario Kart Arcade GP und Mario Kart Arcade GP 2) gewesen. Nintendo beachtet beim Hochzählen allerdings nur die Hauptableger und daran werden wohl auch Mario Kart Arcade GP DX, Mario Kart Arcade GP VR, Mario Kart Tour und Mario Kart Live nichts ändern.

Meine Wünsche:

- Open World Modus

Bedeutet, man fährt mit 24 Leuten durch die Mario World und sammelt Sachen, macht Time Trials, fährt Rennen, macht andere Aufgaben usw. Quasi wie Burnout.

- Grand Prix Modus

Ganz normal 4 Rennen pro Cup fahren, können auch gerne 8 Rennen pro Cup sein.

- Online Modus

Hätte gerne einen Modus wie bei Rocketleague. 6 Ligen, die jeweils in 3 Klassen unterteilt sind. Holst du eine gewisse Anzahl an Punkten, steigst du auf. (Bronze 3-1, Silber 3-1 usw.) wenn du dich noch nicht gut genug fühlst, bleibst du in der Liga. So macht es für alle ein wenig mehr Spaß denke ich.

- Missionsmodus

Sammle 20 Münzen, gewinne nur mit Grünen Schildkröten, schaffe die Strecke in der Zeit, Bosskämpfe uvm. ( Mario Kart 7)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne einen Double Dash Modus und einen Battle Royale Modus mit 50+ Spielern.

Es wäre ja sogar schon ein Fortschritt, wenn man nicht jede Strecke oder alle Fahrer direkt verfügbar hätte, sondern mal wieder was freispielen darf. So wie es im letzen war, gab es ja wirklich NULL Motivation überhaupt alleine zu spielen.

Hab mir nochmal die Szene in guter Qualität angeschaut.
Wenn ich ehrlich bin, dann sieht das eher schlechter aus als Mario Kart 8 :ugly:

Hab mir nochmal die Szene in guter Qualität angeschaut.
Wenn ich ehrlich bin, dann sieht das eher schlechter aus als Mario Kart 8 :ugly:
Wenn das besser als Mario Kart 8 aussehen würde, dann würde niemand mehr MK 8 kaufen. Die öde Wüste wurde absichtlich genommen. Jedes Spiel hat irgendwo in der hintersten Ecke hässliche Stellen. Im April kommt dann Nintendo mit dem richtigen Bild+Video Material und MK 9 wird dann in der Direct 100 mal besser aussehen als MK 8 auf der veralteten Switch 1. Ohne zu übertreiben jetzt, es wird so kommen.

Zurück
Top Bottom