Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob N sowas jemals auf die Reihe bekommt bei MK....Da muss man auch wieder sagen, dass der SP bei Diddy Kong Racing (und auch Crash Team Racing) genial war. Sowas wünscht man sich auch bei Mario Kart.
Ich spiele sehr, sehr selten mk, da ein Singleplayer fehlt, ich nicht wirklich ein onlinespieler bin und freunde, die sowas spielen wollen, hab ich auch nicht bzw genau einen also sinds dann etwa 4x im jahr wo das gezockt wird. Da wäre ein singleplayer (Karriere, openworld, storymodus),der mich 30h beschäftigen würde, was schönesWerde nie verstehen wie man bei einem Spiel, welches ganz klar einen Multiplayerfokus hat, stets Singleplayer Inhalte wünscht. Sehe seltsamerweise selten User, die sich zu einem SP Spiel Multiplayerinhalte wünschten. Bspw. Persona 5.
Was? Mario Kart DS habe ich rauf und runter gezockt auf dem DS.Werde nie verstehen wie man bei einem Spiel, welches ganz klar einen Multiplayerfokus hat, stets Singleplayer Inhalte wünscht. Sehe seltsamerweise selten User, die sich zu einem SP Spiel Multiplayerinhalte wünschten. Bspw. Persona 5.
Ich würde mir halt mal ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten für Einzelspieler wünschen ähnlich wie bei Smash. Mittlerweile darf man ja wenigstens die Strecken, deren Anzahl und die einsetzbaren Items frei wählen. Aber so Dinge wie Rundenanzahl oder Anzahl an Fahrern, welche Fahrer, welches Kart etc. geht immer noch nicht.Ich würde einen tollen SP-Modus natürlich auch dankend annehmen, aber bei Mario Kart kann ich auch gut damit leben, wenn man sich auch weiterhin rein auf den MP- bzw. Online-Modus konzentriert.
Jeder wie er will, aber wenn ich mir ein Game kaufe, was auch im SP gut unterhält, finde ich den Wunsch nach mehr SP Inhalten nicht verkehrt oder fragwürdig. Warum soll man sich nicht mehr Content als "Einzelspieler" wünschen. Mehr ist (oft) immer gut.
Soll ja auch Spieler geben, die sich ein MK aus verschiedenen Gründen nicht ausschließlich für gesellige MP Abende kaufen.
Ist bislang auch eine Strecke zu sehen, wenn sie überhaupt eine Strecke im Spiel ist und nicht Teil des "Story-Modes" bzw. einfach eine Zwischensequenz.Wo ich mir tatsächlich etwas Sorgen mache ist, dass die Fahrbahn so breit ist wie noch nie.
Das invalidiert grüne Panzer quasi komplett und auch Hindernisse auf der Strecke haben einen geringen Einfluss....überwiegend zumindest.
Kann nur hoffen, dass nicht alle Strecken so BREIT sind, sodass 24 Fahrer dadrauf fahren können. Manchmal ist mehr halt nicht besser.
Nur weil dir dieses Argument als schlüssig erscheint, heißt das nicht, dass der MP-Modus in einem MK deswegen schwächer wird.Nimmst du dann auch in Kauf, dass der MP-Modus schlechter wird? Oder bist du bereit einen höheren Preis für das Spiel zu bezahlen? Falls du auf beides nein antworten solltest, dann ist der Wunsch einfach komplett unrealistisch.
Was mich an dieser Diskussion (bessere SP-Inhalte) immer stört, dass so viele einfach erwarten, dass zu starken MP-Inhalten einfach mal so starke SP-Inhalte hinzugefügt werden und alles ist gut. So funktioniert das aber halt nicht. Vor Projektbeginn wird festgelegt wie viel Prozent der Ressourcen in den SP-Modus und wie viel Prozent der Ressourcen in den MP-Modus wandern. Wenn also der SP-Modus zukünftig besser werden soll (was nun mal einiges an Ressourcen kostet), dann wird der MP-Modus weniger Ressourcen zur Verfügung haben als bisher. Deshalb bin ich persönlich auch eher ein Freund davon, dass man nicht versucht die eierlegende Wollmilchsau zu kreieren. Das geht einfach so oft schief, weshalb man sich einfach auf die Stärken konzentrieren sollte und gut ist es.
Ja. Oder man nutzt halt einfach die ewig lange Zeit, die EPD9 jetzt für das Projekt hatte und macht halt beides. Ein Smash bekommt das ja - bei kürzerer Entwicklungszeit- auch hin.
Aber ich sehe schon, der Erwartungslimbo hier geht schon vor der Vorstellung fleißig weiter