Switch 2 Mario Kart 9

Da Mario Kart seit den 90ern bis heute DER Fun-Racer ist, sollte man sich eher fragen, ob nicht das Gegenteil eher der Fall ist (also der eine oder andere etwas unrealistische Erwartungen hat).
Ein guter Singleplayer nach über 30 jahren ist jetzt also eine unrealistische Erwartung.

Ein guter Singleplayer nach über 30 jahren ist jetzt also eine unrealistische Erwartung.
Sollte Nintendo unbedingt machen
Gerne wie bei smash

Mal davon ab
Ich hab bisher in jedes mario kart mehr als 500std reingeballert..das wird auch ohne geilen sp wieder so sein…aber ich will ihn trotzdem

Gern auch wie bei dkr oder ctr

Deswegen wird das nächste Mario Kart keine Zahl im Namen haben. Da bin ich mir ganz sicher.

Davon gehe ich auch aus.

7, 8 und 8D sind eh mehr oder weniger gleich nur immer mit mehr Strecken. Da geht das mit der Nummerierung klar. Hier kommt offensichtlich eine neue Ausrichtung der Reihe und damit auch ein eigener Titel.

Mario Kart Next könnte sich mit einem Adventure Mode halt ganz gut absetzen von MK8D. Und nicht "nur" ein MK8 mit 24 Fahrern und weniger als Halb so vielen Strecken am Anfang sein.

Jepp sehe ich auch so. Ich meine, wir reden hier ja auch nicht von einem hochkomplexen Story-Modus, der sonst was für krasse Sachen bieten soll. Ein cooler netter Adventuremodus mit einigen Missionen und coolen Ideen würde ja schon reichen

Zurück
Top Bottom