Switch 2 Mario Kart 9

Man sieht doch sogar schon in den paar Sekunden das die Details deutlich verbessert wurden, bessere Charakter- und Fahrzeugmodelle, bessere Texturen, bessere Schatten (und alles hat nen Schatten), weite Draw Distance, große lange Strecke, doppelt soviele Fahrer.

Ich denke wenn wir es mal guter Qualität sehen werden einige Feststellen das es doch besser aussieht als sie denken. Aber sicherlich hat Nintendo wohl eher den Scope vergrößert als eine revolutionäre neue Grafik zu bieten. Den ja man kann mehr Leistung auch dafür nutzen und nicht nur für Grafik.

Dieser Dev sagt was Sache ist, ich denke mal er weiß es besser als unsere Experten hier

Naja alleine dass man überhaupt schon solche Videos braucht, die irgendwo im Hintergrund die kleinsten Details raussuchen, damit man da irgendeine kleine Verbesserung sieht, ist doch schon das Problem ;)

Aber gut, warten wirs einfach ab. Ich fand die ersten Schnipsel halt sehr unterwältigend und hoffe inständig, dass die anderen Switch 2 Reveals optisch jetzt nicht ähnlich ausfallen.

Naja alleine dass man überhaupt schon solche Videos braucht, die irgendwo im Hintergrund die kleinsten Details raussuchen, damit man da irgendeine kleine Verbesserung sieht, ist doch schon das Problem ;)

Aber gut, warten wirs einfach ab. Ich fand die ersten Schnipsel halt sehr unterwältigend und hoffe inständig, dass die anderen Switch 2 Reveals optisch jetzt nicht ähnlich ausfallen.
Siehe andere konsolen

Siehe andere konsolen

Finde ich nicht. Wie neulich schonmal gesagt: Ein Resi 7 sieht direkt auf den ersten Blick deutlich besser und beeindruckender aus als ein Resi 5 - und zwischen diesen beiden Spielen lagen "nur" acht Jahre und keine elf Jahre, wie jetzt zwischen MK8 und MK9. Aber lassen wir das am besten und warten den großen Reveal ab

Da sind Dinge erklärt die alles sind aber keine Kleinigkeiten. Vor allem wenn man zweimal drüber Nachdenkt was Nintendo damit aus dem z.B. nächsten Zelda holen kann.

Aber du bist ja ein Engine Experte und weißt wie easy peasy das alles ist. Daher…

habe von anfang an nicht verstanden wie man nicht sehen kann, dass das besser aussieht. Die meisten achten eben ausschließlich auf die Auflösung.
Alleine die models... wie blind kann man sein frage ich mich manchmal.

Ob einem der Ausschnitt gefällt oder nicht, ist Geschmacksache.

Was Ninentdo wohl sagen wollte ist, es gibt ein neues Mario Kart. Und das ist eine Ansage.

habe von anfang an nicht verstanden wie man nicht sehen kann, dass das besser aussieht. Die meisten achten eben ausschließlich auf die Auflösung.
Alleine die models... wie blind kann man sein frage ich mich manchmal.

Ob einem der Ausschnitt gefällt oder nicht, ist Geschmacksache.

Was Ninentdo wohl sagen wollte ist, es gibt ein neues Mario Kart. Und das ist eine Ansage.

Man sah es alleine schon an den Animationen und die sind relativ einfach zu sehen.

Dieser Dev sagt was Sache ist, ich denke mal er weiß es besser als unsere Experten hier

Bei dem Schnipsel kann man wirklich nicht viel hinein interpretieren und wir wissen nicht mal ob das Ingame Grafik ist oder irgendein alter Build.
Was ist mit den Animationen? Finde nicht dass die "besser" oder "ausgereifter" aussehen als bei MK8
Screenshot-20250121-204333-Chrome.jpg

Entscheide selbst, was besser aussieht. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hat außer mir noch jemand Angst vor einem Battle Royal-Modus? :angst: Würde sich ja mit den Ballons auch sehr gut anbieten.
Battle Royal im Battlemode würde mich persönlich nicht tangieren, da dieser für mich schon immer aufgesetzt gewirkt hat.
Am Snes wars ne nette Spielerei für Kumpelabende.
N Rennmodus, wo z.b. nach jeder Strecke die hinteren 1-5 Ränge aus dem Rooster fallen, finde ich jedoch extrem spannend.

Zurück
Top Bottom