Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ach, das Internet läuft. Aber es ist halt blöd, wenn der Controller mehrmals im Rennen sich abmeldet. Da kann man natürlich nicht nach Vorne fahren

Bei mir ned, war glaube ich erst meine zweite Fehlermeldung seit Launch :sorry:
Das mit dem Controller klingt strange, Pro Controller? Hoffentlich nicht hinüber.

Ab Donnerstag dann DLC-Strecken :scan:

Hat wieder Spaß gemacht!
Danke an alle :awesome:

@Provence: Ach Mönsch... das ist doof -.-

@Shepard:
Das war sehr lustig mit anzusehen, als einer von denen der dich abgeschossen hat :v:

Sind heute aber generell sehr viel skurrile Dinge passiert.

Rainbow SNES - ich bekomme auf Platz 5!!!! nen blitz :awesome:

Die ganzen anfänglichen Rennen nur pech gehabt, aber wirklich nur pech. Als 12 auschließlich Pilze, aber 2 Plätze vor mir Kugelwilli. Naja man bekommt eben Items abhängig zur Nähe zum Vordermann, was will man da sagen. und wenn ich nen Kugelwilli hatte (als 12. wohlgemerkt) vor der letzten Kurve der Strecke :awesome:

Ein Fall für Awesomnauts xD

Naja war aber dennoch sehr amüsant ^^

Bin wohl der einzige, der keinen Spaß bei dem wöchentlichen Turnier hat :aehja:
Warum ich immer mitmache weiß ich auch nicht :v:

Mal schauen. Habe ich eigentlich schon vor. Vielleicht können wir uns ja auch mal direkt am Donnerstag treffen und den 200ccm-Modus austesten :).

Freue mich auch über jeden. Schön, dass man in den letzten zwei Wochen immer eine volle Gruppe hatte und mehr scheinen zu kommen...:). Mit dem neuen DLC ist der Ansturm vielleicht noch größer :D.

Etwas später als sonst:

Consolewars-Turnier #10 - 2015

wiiu_screenshot_tv_01zlusc.jpg

wiiu_screenshot_tv_018wuqu.jpg

Danke nochmals an alle Teilnehmer.

Edit: Ich selbst konnte erst nach 30 Minuten joinen, da die Gruppe voll war und sonst neimand in einem Zweitraum gewartet hat. In der Zeit in der ich mitgespielt habe waren mir persönlich zu viele Kugelwillis unterwegs. xD

Bzgl. neuem Turnier ab Sonntag:

Prov wird ja sicherlich wieder dafür zuständig sein und daher wollte ich mal fragen: Wären alle damit einverstanden, wenn er den Code für den Raum nur für registrierte Mitglieder zugänglich macht? Gibt dafür ja eine Funktion, auch auf CW. Ansonsten wäre mein Vorschlag das jeder Spieler Prov einmal selbst per PN anschreiben sollte wegen dem Code, damit wir sicherstellen können das wirklich nur registrierte User mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom