Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Mensch wie ab der Instrumentalpiste gar nichts mehr ging, außer das letzte Rennen (danke Mudo dass du daher einen Platz mit mir teilst :v:)

Und nen fiesen Disco auf Yoshis Tal gehabt, das war ein komisches Theater an Teleportationen da xD

Letzte Kurve und ich falle von 5 auf 9 zurück oder so. xD

Hat heute echt Spaß gemacht, vor allem da wir fast durchgängig 10-12 Fahrer hatten. Prov und Andy haben sich vorne ganz schön bekriegt und teilweise hat man sich mies gefühlt wenn man sich eingemischt hat mit seinen Items. :v:

Allgemein hatte ich heute wenig Glück und bin teilweise echt beschissen gefahren aber ich will nicht klagen. Fast 100 Punkte sind gut für mich. ^^

Bitte nicht das Turnier verändern!
Mach' doch einen separaten Raum dafür. Beim ersten dlc war's doch auch so, dass die Chance für die neuen Strecken die ersten Tage viel höher war. Da hat man quasi nur die neuen Strecken gespielt :nix:

Die Frage war auch vielmehr, ob der 200ccm-Modus hin zugefügt werden soll oder nicht^^.

Ich persönlich würde erst mal die neuen Strecken in das Turnier integrieren. Wenn sich alle dann eingespielt haben, kann man ja immer noch hier abstimmen.
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass die 200cc Standard werden :scan:

Kann man denke ich so lassen, die neuen werden eh wieder vermehrt kommen und selbst wenn nicht, werden sie eh immer gewählt werden zu Beginn. Für 200ccm könnte man vlt aber trotzdem nen separaten Raum aufmachen neben dem aktuellen Turnier :-P

Jop. Ich denke, ich werde dazu noch einen Thread starten, weil auf CW kann man Umfragen nicht in die Threads machen :Fuuu:.
Das, was da rauskommt, wird gemacht. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zum Glück und per Umfrage geht es schneller und einfacher :).

Sierra, pls
dolan.gif

Ich hab in der Playlist noch die Lobby vom Launch, könnte man ja wiederbeleben^^
Aber kein Plan, wer die damals erstellt hat, müsste man halt den 200er-Modus einstellen.

Zurück
Top Bottom