Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Tja war richtig beschissen heute :x
Hatte echt viele Disconnects, so das ich am Ende mir selbst zusehen konnte, wie ich letzter wurde. So macht das echt keinen Spaß...

gz an Prov und Mitch ^^

10ter in der letzten Runde :rofl4:

edit: aber eigentlich war ich eher so: :x

Consolewars Turnier #5 - 2015

wiiu_screenshot_tv_01tzudz.jpg

wiiu_screenshot_tv_01nuugx.jpg

Danke an alle Teilnehmer.

Im letzten Rennen von 2 auf 7 in der Zieleinfahrt, yay ;-)

1 Stunde geht viel zu schnell rum, bin die letzten 15-20 Minuten erst reingekommen, davor war das nix^^

Das mit den Gruppen war auch echt kacke, wir waren 5 und die anderen vermutlich auch nicht mehr, kein Plan warum Nintendo das nicht gebacken kriegt.

He, dafür konntest mich dreimal mit einer Roten abwerfen :awesome:.
Tipp: Fahr bei dem See unten lang. Der Stachi kommt nur runter, wenn er dich davor schon anvisiert hat^^.

Gut zu wissen, hab den Stachi lieder auf dem Gamepad übersehen, sonst hätte ich noch ne Vollbremsung gemacht, aber kein Plan ob sich das ausgegangen wäre. Dass danach halt noch 2 Rote und Feuerbälle kommen, war eh zu erwarten :v:

Den Schuh muss ich mir heute auch anziehen, aber folgendes: Wenn ihr wisst das gewisse Fahrer da sind bzw. nicht abgesagt haben (Max Power/Mitch, Prov, Sierra, Zig und/oder ich) und ihr seht sie nicht in eurer Gruppe dann könnt ihr über "Freunde & Mitspieler" nachjoinen. Dafür brauchen wir nicht befreundet sein, das beschleunigt es natürlich aber wenn ihr runterscrollt dann gibt es dort den Abschnitt "Rivalen" und da stehen die letzten Fahrer gegen die ihr gefahren seid und in der Regel sollte da wer aus unserem Turnier stehen, dann folgt denen nach. Zusammenfassend:

Freunde & Mitspieler -> Freunde/Rivalen -> Flagge hinter dem Nicknamen -> A -> Mitspielen

und schon sollte sich die Gruppe schnell zusammenfinden. Ich werde das nächste Woche Sonntag nochmal posten, falls ich dran denke.

Zurück
Top Bottom