Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

@Mudo: Bei uns war's auch wieder knapp :blushed:

Im DK Jungle bist du aber irgendwie nach der großen Blume in den Abgrund gefallen. Das hat mich in der Platzierung gerettet :o

@Mudo: Bei uns war's auch wieder knapp :blushed:

Im DK Jungle bist du aber irgendwie nach der großen Blume in den Abgrund gefallen. Das hat mich in der Platzierung gerettet :o

Ja, keine Ahnung was da los war. War ich wohl zu abgelenkt. Mein grüner Panzer wurde von dem Trommelvieh zerstört und ich bin rausgedroppt. Danach war tote Hose. Bis zum letzten Rennen habe ich mir auch gedacht "Ach, Sierra bekommst du heute nicht" und dann hatte ich auch noch das letzte Item verpasst. Es soll einfach nicht sein, dass ich vor dir platziert bin. :D

Fünfmal hintereinander direkt vorm Ziel einen Stachi reingeknallt bekommen. Habe keine Lust mehr auf das Spiel, wird verkauft :x.

:v:

Soll also heißen, du schaust dir Videos von Alexonys Zeitfahren usw. an? Würde ich nicht machen. Für richtige Rennen bringen Zeitfahrgeister recht wenig :grin3:.

Nein, im übertragenen Sinn heisst einfach, dass ich schlecht fahre... da ich die Strecke so gut wie gar nicht kenne, und mit meinem schweren Kart und den Slicks also auch mal im Gras lande. ^^

Zeitfahren hat mir in MKWii sehr viel gebracht. Natürlich gibt es gewisse Fähgikeiten, die man nur in richtigen Rennen lernt, wie richtig mit Items umgehen, und welche Linie man fahren sollte, wenn vor dir ein Prov fährt. :nerd:

Zurück
Top Bottom