zig
L15: Wise
Wie Zig bei 0:10 einfach weiterfährt. Cheater .
:v:
wenn´s wenigstens was bringen würd...
bin noch bissal regional unterwegs. evtl hat ja noch jemand lust...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Zig bei 0:10 einfach weiterfährt. Cheater .
:v:
Zeitfahren.wenn´s wenigstens was bringen würd...
Kleines Videos vom Turnier heute. Habe die Zieleinfahrt nicht richtig eingefangen, aber besser ging es nicht. Daher auch zwischenzeitlich die Szenen von Prov dazwischen. Zieleinfahrt war einfach zu gut. Wie ich mich da durchgeluckt habe zum Sieg.
[video=youtube;IPoPMOdxPoU]https://www.youtube.com/watch?v=IPoPMOdxPoU[/video]
Es ist immer naiv den Vordermann anzugreifen, wenn man das Item des Hintermanns nicht kennt. Deswegen hab ich auch das Gamepad unter den TV gestellt, damit ich immer eure Items im Blick habe. Das ist wahnsinnig hilfreich.Hab leider auch zu oft den naiven Fehler gemacht, Prov vorne zu attackieren, hätte glaube ich allein paar Pünktchen mehr, wenn ich mich eher um die Leute, die hinter mir kleben, gekümmert hätte, Prov fahrt sich langfristig eh seinen Vorsprung raus.
Es ist immer naiv den Vordermann anzugreifen, wenn man das Item des Hintermanns nicht kennt. Deswegen hab ich auch das Gamepad unter den TV gestellt, damit ich immer eure Items im Blick habe. Das ist wahnsinnig hilfreich.
Das ist einfach nur wahnsinnig kacke gelöst von Nintendo
Das fördert den Ideenreichtum .
Es ist immer naiv den Vordermann anzugreifen, wenn man das Item des Hintermanns nicht kennt. Deswegen hab ich auch das Gamepad unter den TV gestellt, damit ich immer eure Items im Blick habe. Das ist wahnsinnig hilfreich.
Skandalöses Cheating 2.0.
So etwas wäre zur SNES-Zeit nicht denkbar gewesen.
Alles nur verweichlichte Casual Gamer.
Das gab es auch schon vorher in anderen MKs.
Da war es nur nicht ganz so bekloppt gelöst
Können >> Flennerei.
Biste fit für morgen ?Außer mir beschwert sich doch niemand über die Integration des gamepads
Und mir persönlich ist das vollkommen egal, auf welchem Platz ich lande. Ich habe immer Spaß mit dem Spiel und habe noch nie darüber oder im Speziellen über das item balancing geschimpft
Biste fit für morgen ?
Gerade etwas mit meinem spanischen "Kollegen" gefahren. Bin jetzt extrem fit für morgen .
Kenn ich nicht. Wer soll das sein ?Alexony?