zig
L15: Wise
WER HAT GERADE DEN ROTEN PANZER KURZ VOR ENDE ABGESCHOSSEN???
der hat mich von platz 3 auf 8 gebracht... :/
der hat mich von platz 3 auf 8 gebracht... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht wieso die Rangliste nur 9 Spieler umfasst, denn es sind zeitweise 10 gleichzeitig gefahren.
.
Verstehe nicht wieso die Rangliste nur 9 Spieler umfasst, denn es sind zeitweise 10 gleichzeitig gefahren.
Finde es cool das ihr alle weiterhin motiviert seid regelmässig Sonntags zu fahren, obwohl es jede Woche immer nur eine Frage zu beantworten gibt: "Wer ist erster nach Provence".
Danke nochmals an alle Teilnehmer.
Bester Nicht-Deutscher :v:
Gott bin ich die letzten 4,5 Rennen kacke gefahren, schade dass ich den 2.Platz noch so weggeworfen habe und am Ende froh noch auf 3 zu sein. Sich an Prov zu hängen ist eh sinnlos![]()
Liegt daran das ich nicht mitgezählt werde da ich und Nichigo eine WiiU teilen.
Liegt daran das ich nicht mitgezählt werde da ich und Nichigo eine WiiU teilen.
Dank Mitch/Max Power wurde das nochmal richtig spannend zwischen uns 3. Vor allem die letzten drei Rennen waren so spannend für mich.![]()
Ja hab am Ende nur noch geguckt, wo ihr beide seit und wie ich euch am besten das Rennen kaputt mache, ging leider immer nach hinten los :v:
Hab leider auch zu oft den naiven Fehler gemacht, Prov vorne zu attackieren, hätte glaube ich allein paar Pünktchen mehr, wenn ich mich eher um die Leute, die hinter mir kleben, gekümmert hätte, Prov fahrt sich langfristig eh seinen Vorsprung raus.