Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Wo waren die Holzräder und der Cat-Cruiser? :x

Hat Spass gemacht, nur mit dem Abgeschossen werden war ganz schlimm heute. :shakehead2:

Consolewars Turnier #4 - 2015

wiiu_screenshot_tv_01mfuux.jpg

Danke an alle Teilnehmer.

gratulation mal wieder an prov. der fährt echt egal mit welchem fahrer in ner anderen liga. :)

ansonsten wars wie immer spassig. ich hab leider in der zweiten turnierhälfte extrem abgebaut. aber was solls. ich hab auch zwei wochen nicht gespielt. :)

Ich hab es nicht nötig zucheaten :P.

:v:

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich ungewohnte Fehler gemacht habe ;). Aber ich hatte auch Itemglück zeitweise ;D.

Bester Nicht-Deutscher :v:

Gott bin ich die letzten 4,5 Rennen kacke gefahren, schade dass ich den 2.Platz noch so weggeworfen habe und am Ende froh noch auf 3 zu sein. Sich an Prov zu hängen ist eh sinnlos :-P

Hmmm entweder ich trainiere endlich mal etwas, schalte ein paar Kartteile frei und lerne die Strecken besser kennen oder ich richte mir den Tabellenkeller besser ein, da bin ich ja Dauergast :P
...
...
...
Was ich wohl für einen Teppich verlegen sollte :v:

Verstehe nicht wieso die Rangliste nur 9 Spieler umfasst, denn es sind zeitweise 10 gleichzeitig gefahren. :hmm:

Finde es cool das ihr alle weiterhin motiviert seid regelmässig Sonntags zu fahren, obwohl es jede Woche immer nur eine Frage zu beantworten gibt: "Wer ist erster nach Provence".

Danke nochmals an alle Teilnehmer.

Da dachte ich mir, ich versuchs mal mit einem neuen Fahrer und Kart ums etwas zu würzen und dann bin ich fast immer letzter :x

Nächstes mal dann mit dem gewohnten Fahrer und die Top 3 is mir sicher :sorry:

Verstehe nicht wieso die Rangliste nur 9 Spieler umfasst, denn es sind zeitweise 10 gleichzeitig gefahren. :hmm:

Finde es cool das ihr alle weiterhin motiviert seid regelmässig Sonntags zu fahren, obwohl es jede Woche immer nur eine Frage zu beantworten gibt: "Wer ist erster nach Provence".

Danke nochmals an alle Teilnehmer.

Liegt daran das ich nicht mitgezählt werde da ich und Nichigo eine WiiU teilen.

Bester Nicht-Deutscher :v:

Gott bin ich die letzten 4,5 Rennen kacke gefahren, schade dass ich den 2.Platz noch so weggeworfen habe und am Ende froh noch auf 3 zu sein. Sich an Prov zu hängen ist eh sinnlos :-P

Dank Mitch/Max Power wurde das nochmal richtig spannend zwischen uns 3. Vor allem die letzten drei Rennen waren so spannend für mich. :D

Liegt daran das ich nicht mitgezählt werde da ich und Nichigo eine WiiU teilen.

Das ist ja doof. Das nächste Mal versuche ich mir deine Punkte vorher zu notieren und füge dich dann zumindest hier auf CW ein.

Dank Mitch/Max Power wurde das nochmal richtig spannend zwischen uns 3. Vor allem die letzten drei Rennen waren so spannend für mich. :D

Ja hab am Ende nur noch geguckt, wo ihr beide seit und wie ich euch am besten das Rennen kaputt mache, ging leider immer nach hinten los :v:

Hab leider auch zu oft den naiven Fehler gemacht, Prov vorne zu attackieren, hätte glaube ich allein paar Pünktchen mehr, wenn ich mich eher um die Leute, die hinter mir kleben, gekümmert hätte, Prov fahrt sich langfristig eh seinen Vorsprung raus.

Ja hab am Ende nur noch geguckt, wo ihr beide seit und wie ich euch am besten das Rennen kaputt mache, ging leider immer nach hinten los :v:

Hab leider auch zu oft den naiven Fehler gemacht, Prov vorne zu attackieren, hätte glaube ich allein paar Pünktchen mehr, wenn ich mich eher um die Leute, die hinter mir kleben, gekümmert hätte, Prov fahrt sich langfristig eh seinen Vorsprung raus.

Ziel muss immer sein Prov sehr früh im Rennen abzuschießen, damit er nach hinten durchgereicht wird. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit ihn nicht permanent vorne ertragen zu müssen. :P

Kleines Videos vom Turnier heute. Habe die Zieleinfahrt nicht richtig eingefangen, aber besser ging es nicht. Daher auch zwischenzeitlich die Szenen von Prov dazwischen. Zieleinfahrt war einfach zu gut. Wie ich mich da durchgeluckt habe zum Sieg. :D

[video=youtube;IPoPMOdxPoU]https://www.youtube.com/watch?v=IPoPMOdxPoU[/video]

Zurück
Top Bottom