Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

bekommt man items eigentlich früher wann man die ZL taste wiederholt drückt?

gab nämlich viele situation, bei denen ich erster war und mich ein item traf obwohl meins noch nicht erschienen ist.

@ark übertreib mal nicht, wenn du dich so aufregst ists klar dass du nie gewinnst.

ja.
Aber aus irgendeine Grund geht das Online auf manchen "Servern" nicht.

@Dangerous: Nie ist falsch. Aber viel zu viel Glück gehört da vorne.
Schade, dass der Wii-Teil wesentlich ausbalancierter und skilllastiger war. Und das, obwohl die Wii U bisher eher für Core-Gamer war. :ugly:

Verstehe einer Nintendo.

Schade, dass der Wii-Teil wesentlich ausbalancierter und skilllastiger war. Und das, obwohl die Wii U bisher eher für Core-Gamer war. :ugly:

Verstehe einer Nintendo.
Jetzt stell dich jicht so an. Ich werde auh oft genug durchgereicht.

Wenn ich mal durch einen Fehler von mir verliere, sage ich ja nichts. War ja grad auch so.
Aber oft fahrt man fehlerfrei, slidet an der Grenze der Perfektion, wäre eine Top-Wertung in der Time-Attack und trotzdem bestimmt das Glück.

:neutral:

Ich weiß nicht, was da bei dir auf dem Bildschirm abgeht, aber von all dem, was du hier grad breittrittst hab ich ganz ehrlich so gut wie nie was gemerkt. Und ein paar unfaire Momente gibt es bei Mario Kart immer.
Trotzdem kannst du mir nicht erzählen, dass das Spiel Skill völlig missachtet, wenn allein in unserer Lobby die Platzierungen der jeweiligen Fahrer schon überwiegend konstant sind +/- 3 Plätze inkl. einiger Totalausfälle durch Zufall. (Wenn du verstehst, was ich meine bei dieser seltsamen Formulierung :uglywink:)

Ich habe Mario Kart Wii erfolgreich eher oben gespielt und bei Mario Kart 8 zähle ich wohl auch nicht zu den schlechtesten Spielern. Finde den Wii-Teil wesentlich skilllastiger als Erstplatzierter. In MK8 ist es einfach nur pures Glück. Kann sogar passieren, dass man NUR Münzen bekommt. :rofl3:

Ich habe Mario Kart Wii erfolgreich eher oben gespielt und bei Mario Kart 8 zähle ich wohl auch nicht zu den schlechtesten Spielern. Finde den Wii-Teil wesentlich skilllastiger als Erstplatzierter. In MK8 ist es einfach nur pures Glück. Kann sogar passieren, dass man NUR Münzen bekommt. :rofl3:

sehe ich ganz anders und ich war in beiden Teilen gut dabei :nix:

@Wurli:
kann sein, dass der Raum voll ist...

Von 1 auf 8. Bin mal gespannt, wann kein Spiel da ist, wo schlicht das Glück entscheidet.

Zurück
Top Bottom