Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Mir ist's auch schon zwei oder dreimal passiert, dass ich im globalen Modus nen verbindungsfehler hatte. Von vielleicht zwei dutzend Matches die ich insgesamt gespielt hab.

Anscheinend fliegen alle Spieler automatisch raus wenn bei einem das Modem versagt.

Das liegt daran, dass ich erst in ein paar Tagen mitspielen kann. Dann wirds wieder die Hütte rocken :v: :smoke:

Dieses Casual-Gamer :rolleyes:

Ich finde es ebenfalls schade dass seit Donnerstag kaum noch was möglich ist. Das war bei Sonic anders....Naja, Global Race :rox:

das muss sich alles einspielen. Hier wird sich schon noch ne Gruppe finden, die recht regelmäßig fährt.
Und wenn's nivht genug sind geht man halt zusammen ins globale Rennen. :nix:

das muss sich alles einspielen. Hier wird sich schon noch ne Gruppe finden, die recht regelmäßig fährt.
Und wenn's nivht genug sind geht man halt zusammen ins globale Rennen. :nix:

Also außer Mudo sehe ich in meiner FL das Spiel zurzeit kaum jemanden spielen :hmm:

Adel ist sowieso fast nur auf CW anstatt in MK8 unterwegs, Aku seh ich auch nie on und ich glaub Lausebub hab ich das Spiel noch nicht einmal starten sehen wenn er es überhaupt hat :v:

Also außer Mudo sehe ich in meiner FL das Spiel zurzeit kaum jemanden spielen :hmm:

Adel ist sowieso fast nur auf CW anstatt in MK8 unterwegs, Aku seh ich auch nie on und ich glaub Lausebub hab ich das Spiel noch nicht einmal starten sehen wenn er es überhaupt hat :v:

ich war grad eben on, bin aber nach nem Verbindungsfehler raus, Total/Paradigm war grade eben auch da und noch irgendwer von CW ist gefahren. Das war dann schon ein hakber Server der fast gleichzeitig da war. ;)

Das liegt daran, dass wir alle so hübsch sind
teach.gif

Denn je später der Abend...
yes.gif

:v:

Es war doch die letzten Tage, auf die freie Tage folgten immer üblich, dass vor allem in den nächtlichen Stunden die Lobby gut bevölkert ist. Gegen 11-2 Uhr wirds hier sicher wieder ordentlich zur Sache gehen ;)

Zurück
Top Bottom