Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Und erneut. NUR Glück. Ich habe 6x Münzen bekommen. Als 2. ging es dann sogar noch so weiter. Und die letzte Itembox, wo ich doch so schön hinter Pro bin: Münze. Und noch lustiger: Der 3. bekommt einen roten Panzer.

Ganz ehrlich. Das ist alles von Schrott bis Müll, aber nicht balanciert.

Ey ne... die ganze Zeit zweiter, dann 2 Sek. erster: Blauer Panzer. :rofl3:
Wird dann noch luckiger: bekomme Müll, der hinter mir schmeißt gleich vier rote Panzer.
Ja, das ist Balance. :rofl4:

Ihr braucht es nicht schönreden. Das Spiel ist niemals balancierter als der Wii-Teil.

Und erneut. NUR Glück. Ich habe 6x Münzen bekommen. Als 2. ging es dann sogar noch so weiter. Und die letzte Itembox, wo ich doch so schön hinter Pro bin: Münze. Und noch lustiger: Der 3. bekommt einen roten Panzer.

Ganz ehrlich. Das ist alles von Schrott bis Müll, aber nicht balanciert.

du bist nicht der einzige, der nur Münzen kriegt, das passiert bei allen.
imo ist es super gebalanced. Weitaus besser als in den letzten Teilen.

@Prov: lag :nix:

Ich verrate dann mal Pros Zaubertrick :v:

[video=youtube;9zC519Ned_8]https://www.youtube.com/watch?v=9zC519Ned_8[/video]

Das ist auch der Grund dafür, warum in den ganzen Ranglisten keiner mit Bike vorne steht, weil das Fire Hopping einen noch größeren Vorteil bringt als das Inside Driften.:shakehead:

Ich wünsche mir, dass Nintendo es beim nächsten stationären Mario Kart endlich mal hinbekommt, dass jeder gute Chancen hat, bei den Time Trials vorne zu landen, ohne sich so eine bescheuerte Technik aneignen zu müssen.:x

Warum schmeiß ich immer grüne Panzer gerade gegen eine Wand, nur um sie mit meinem Gesicht wieder aufzufangen :v:?

Ey ne... die ganze Zeit zweiter, dann 2 Sek. erster: Blauer Panzer. :rofl3:
Wird dann noch luckiger: bekomme Müll, der hinter mir schmeißt gleich vier rote Panzer.
Ja, das ist Balance. :rofl4:

Ihr braucht es nicht schönreden. Das Spiel ist niemals balancierter als der Wii-Teil.

Jetzt schalt doch mal nen Gang runter. Du bist der erste, den ich hier in diesem Thread sehe, der sich so krass über das Spiel aufregt. Wenn man erwartet, immer erster zu werden, kann Mario Kart halt schonmal frustrierend sein, aber ich find es völlig ok, dass ich mal nur Münzen bekomme, wenn ich die ersten zweieinhalb Runden völlig dominierend vorne fahre und dann durch nen roten Panzer nach hinten bugsiert werde.

Wenn Balancing natürlich für dich bedeutet, sich direkt nach vorne abzusetzen, in der ersten Item-Box ne Banane und in der zweiten nen grünen Panzer zu bekommen, mit denen man sich dann schonmal verteidigen kann, bis man in jeder weiteren Item-Box weitere Bananen und Panzer bekommt und dann drei Runden so rumzukurven, hab ich natürlich nix gesagt :)

Du kannst ja gerne behaupten, dass das Balancing in MK7 besser war, darüber ließe sich streiten, aber MK Wii mit seinem Chaos in Reinkultur...? :ugly:

Und dann nochmal zwei Sachen:
1. Wer ist dieser Don Flamingo, der seit gestern Abend mitfährt und total rult?
2. Wurli, nenn deinen Mii mal zu Wurli um. Dass dein Mii meinen Vornamen trägt, irritiert mich :lol:

Zurück
Top Bottom