Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
aber zurück zum Thema:
heut Abend mach ich euch alle fertig!![]()
so wie gestern?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber zurück zum Thema:
Was interessiert mich Physikstudium?Deutsch war für mich immer ein komisches Fach... War ein guter Schüler (Abi Schnitt von 1.6), aber bei keinem anderen Fach waren meine Noten so sehr vom Lehrer abhängig wie in Deutsch. In manchen Jahren stand ich glatt 1, in anderen war's mein schlechtestes Fach
Am liebsten hab ich in Deutsch Analysen geschrieben. Egal ob Gedichte oder Textstellen aus nem Drama...
im Physikstudium schreibt man aber eh nur noch Halbsätze und das meiste davon in Englisch :v:
aber zurück zum Thema:
Wieso nimmt man den einen Code nicht einfach wieder raus, dann gibts auch keine Verwirrung? :wink4:
Was interessiert mich Physikstudium?
Geo+Bio :win: :v:
Und ich Deutsch bin ich dieses Jahr fast um zwei Noten geklettert. Noch etwas mehr und ich bekomme Einser:v:. Bleibt dennoch schlechtestes Fach
.
darum geht es nicht in diesem thread.
so wie gestern?![]()
Was interessiert mich Physikstudium?
Geo+Bio :win: :v:
Und ich Deutsch bin ich dieses Jahr fast um zwei Noten geklettert. Noch etwas mehr und ich bekomme Einser:v:. Bleibt dennoch schlechtestes Fach
.
Zockt momentan keiner? Ich finde niemanden![]()
es ist 2 Uhr mittags![]()
Bin ich der einzige, der heute frei hat?![]()
ich hab Urlaub.
aber da sind wir wohl die einzigen.
Hoffe abends ist mehr los
wie lange läuft die cw lobby eigentlich? läuft die unbegrenzt? und stimmt das mit den punkten so? manchmal sind da im rennen andere werte wie in der rangliste...
wie lange läuft die cw lobby eigentlich? läuft die unbegrenzt? und stimmt das mit den punkten so? manchmal sind da im rennen andere werte wie in der rangliste...
Ich kann noch nicht fahren, da ich Vorlesung vorbereiten muss :sad5:
Die Lobby läuft unbegrenzt aber jede Woche werden die Punkte zurückgesetzt.
Wenn man über 1000 Punkte kommt, werden in den Ranglisten beim Rennen nur die hinteren Zahlen angezeigt (die Anzeige geht quasi nur von 0 bis 999) aber in der Gesamtrangliste werden die Punkte weiter zusammengezählt.